Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle ... mehr »
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen. In dieser Welt haben alle Emojis nur einen Gesichtsausdruck, außer Gene (mit der Originalstimme von T.J. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Pixars komplette Kurzfilm Collection 3

Disney-Pixar, das Studio, das mit Meisterwerken wie 'Findet Nemo', 'Ratatouille' und 'Alles steht Kopf' ... mehr »
Disney-Pixar, das Studio, das mit Meisterwerken wie 'Findet Nemo', 'Ratatouille' und 'Alles steht Kopf' Millionen Menschen weltweit begeisterte, präsentiert euch hier eine weitere neue, einzigartige Sammlung aus bezaubernden und ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Rapunzel

Neu verföhnt
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen ... mehr »
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Der Glöckner von Notre Dame

Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, ... mehr »
Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, mitreißendem Spaß und wundervollen Songs. Nach dem Klassiker von Victor Hugo lässt Disney die warmherzige Geschichte ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von ... mehr »
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von Aufsprühschuhen bis hin zu Affengedankenlesern, totale Flops. Dennoch ist Flint nach wie vor wild entschlossen, etwas zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht ... mehr »
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose 'Once-ler', der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der ... mehr »
USA, Frankreich 2012 | FSK 0

Horton hört ein Hu!

Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher ... mehr »
Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher Zeitgenosse. Der Dschungelbewohner von Nümpels staunt nicht schlecht, als er eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns ... mehr »
USA 2008 | FSK 0