Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Fünf Freunde 06 - Fünf Freunde wittern ein Geheimnis / jagen die Entführer

'Fünf Freunde wittern ein Geheimnis': Als Tim aufgrund einer Verletzung eine gigantische Halskrause tragen muss ... mehr »
'Fünf Freunde wittern ein Geheimnis': Als Tim aufgrund einer Verletzung eine gigantische Halskrause tragen muss und sich alle über ihn lustig machen, haut er mit George und Anne ab. Beim Zelten in den Ruinen lernen sie den jungen ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Fünf Freunde 04 - Fünf Freunde und das Burgverlies / im Zeltlager

'Fünf Freunde und das Burgverlies' ('Five On Finniston Farm', Regie: Tony Kysh): Als die fünf Freunde Ferien ... mehr »
'Fünf Freunde und das Burgverlies' ('Five On Finniston Farm', Regie: Tony Kysh): Als die fünf Freunde Ferien auf der Finniston-Farm machen, lernen sie einen Amerikaner und dessen Sohn Junior (Richard Claxton) kennen, die ihnen von ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Fünf Freunde 08 - Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren / im Nebel

Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren: Die fünf Freunde müssen auf Kirrin Cottage mal wieder mit einer ... mehr »
Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren: Die fünf Freunde müssen auf Kirrin Cottage mal wieder mit einer neuen Haushälterin, Mrs. Stock, und deren Sohn Edgar auskommen. Bald haben sie von den Kommandos der resoluten Frau genug ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Fünf Freunde 10 - Fünf Freunde auf der Felseninsel

Quentin (Christopher Good) betreibt Forschungen auf Georges (Jemima Rooper) Insel 'Kirrin Island'. Da die ... mehr »
Quentin (Christopher Good) betreibt Forschungen auf Georges (Jemima Rooper) Insel 'Kirrin Island'. Da die Forschungen geheim sind, hat er Tim, Georges Vater, bei sich im gläsernen Turm, den er sich extra hat bauen lassen, ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Fünf Freunde 11 - Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten / auf neuen Abenteuern

'Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten' ('Five Get Into Trouble', Regie: Andrew Morgan): Als die fünf ... mehr »
'Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten' ('Five Get Into Trouble', Regie: Andrew Morgan): Als die fünf Freunde einen Camping-Urlaub machen, lernen sie den großen Angeber Richard Kent (Stuart Piper) kennen, dessen Vater ein ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Fünf Freunde 13 - Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber

Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm ... mehr »
Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm verbringen. Wie sich jedoch herausstellt, bleiben sie nicht die einzigen Gäste. Eine Wandertheatergruppe hält sich zum ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6