Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mickys großes Weihnachtsfest

Eingeschneit im Haus der Maus
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres ... mehr »
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Mickey seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Verschwörung der Super-Schurken

Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle ... mehr »
Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle Superschurken aus den Disney Meisterwerken kommen. Halloween ist "ihr" Fest! Und wo Käpt'n Hook aus "Peter Pan", die ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Auf zu neuen Abenteuern.
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das ... mehr »
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) mitten in ... mehr »
Australien 1998 | FSK 6

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

DuckTales - Der Film

Jäger der verlorenen Lampe
Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen ... mehr »
Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen Tick,Trick und Track, deren zauberhafter Freundin Webby und dem tollkühnen Bruchpiloten Quax auf der Suche nach dem größten ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Tillies kleiner Drache - Tillie & ihr Drache

Ein unwiderstehlicher Film für die ganze Familie.
In diesem Animationskurzfilm lebt Tilly mit ihrem Onkel, dem Baron Saint George, in einem halb verfallenen ... mehr »
In diesem Animationskurzfilm lebt Tilly mit ihrem Onkel, dem Baron Saint George, in einem halb verfallenen Schloss nahe der Stadt Schatzberg. Der Onkel, der meistens in seiner eigenen Traumwelt lebt, in der er gefährliche Drachen ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Die Jetsons - Der Film

Der erste Film über die Familie, die wirklich ihrer Zeit voraus ist.
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit ... mehr »
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit seinem Gleiter zur Arbeit, seine Frau Jane geht shoppen, und die hübsche Teenie-Tochter Judy ist ständig neu verliebt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 0