Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Winnie Puuh - Spaß im Frühling

Endlich gibt es ein neues, liebenswertes Abenteuer mit Winnie Puuh und all seinen knuddeligen Freunden rund um ... mehr »
Endlich gibt es ein neues, liebenswertes Abenteuer mit Winnie Puuh und all seinen knuddeligen Freunden rund um Ostern und den Zauber des Frühlings. In dieser wundervollen Geschichte wird auf herzerwärmende Weise erzählt, dass ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Hugo das Dschungeltier - Volume 1

Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch ... mehr »
Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch spannende Abenteuer. Hugo und seine beste Freundin Rita, sind auf der Suche nach einem Ort, wo sie in Frieden zusammen ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 0

Raven blickt durch 1 - Umwerfend stylish!

Die Erfolgsserie aus dem Fernsehen
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die ... mehr »
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die übernatürliche Fähigkeit, kleine Ausschnitte der Zukunft zu sehen. Doch oft enden ihre Versuche die visionären ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Raven blickt durch 2 - Meisterin der Verkleidung

Die Erfolgsserie aus dem Fernsehen.
Wo Raven Baxter (Raven-Symoné) auftaucht, da sind nicht nur visionäre Erlebnisse sondern auch jede Menge coole ... mehr »
Wo Raven Baxter (Raven-Symoné) auftaucht, da sind nicht nur visionäre Erlebnisse sondern auch jede Menge coole Action angesagt. Mit ihrem unschlagbaren Talent für ausgefallene Verkleidungen meistert sie selbst die ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Kim und die Wölfe

Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der ... mehr »
Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der bei einem Absturz ums Leben kam. Seither ist ihre Mutter überängstlich. Deshalb schleicht sich Kim im Sommer heimlich ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

Emily Erdbeer - Meine liebsten Haustiere

Im Erdbeerland stehen diesmal die Tiere im Mittelpunkt: Als Emily Erdbeer das verirrte Hundebaby 'Plätzchen' ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Im Erdbeerland stehen diesmal die Tiere im Mittelpunkt: Als Emily Erdbeer das verirrte Hundebaby 'Plätzchen' bei sich aufnimmt, findet ihre verwöhnte Katze Schnurr-Schönchen das gar nicht lustig. Eifersüchtig versucht sie, den ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Zauberhafter war Weihnachten noch nie...
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen ... mehr »
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen folgt. Das sind die Tugenden der drei weisen Magier Melchior, Caspar und Balthazar. Sie sind auserwählt, einen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 6

Jojo - Ein Wintermärchen

Jojo und seine Freunde entdecken zur Weihnachtszeit was wahre Freundschaft bedeutet. Jojo und Louis sind acht ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Jojo und seine Freunde entdecken zur Weihnachtszeit was wahre Freundschaft bedeutet. Jojo und Louis sind acht Jahre alt und die besten Freunde - okay, meistens sind sie die besten Freunde. Die Ankunft einer neuen Klassenkameradin, ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6