Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Charlie & Louise

Das doppelte Lottchen
Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden ... mehr »
Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden und auf den zweiten völlig gleich aussehen: Charlie (Fritzi Eichhorn) und Louise (Floriane Eichhorn). Doch egal wie ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 0

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Krabat

Als Lehrling kommt der Waisenjunge Krabat in die Mühle am schwarzen Wasser. Zwölf Müllersburschen erlernen ... mehr »
Als Lehrling kommt der Waisenjunge Krabat in die Mühle am schwarzen Wasser. Zwölf Müllersburschen erlernen dort von ihrem Meister nicht nur das Müllerhandwerk, sondern auch die schwarze Kunst. Und so wird Krabat vom Bettelknaben ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1978 | FSK 6

Der Räuber Hotzenplotz

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Otfried Preußler.
Der listige Räuber Hotzenplotz (Gert Fröbe) stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter (Lina Carstens). Doch er ... mehr »
Der listige Räuber Hotzenplotz (Gert Fröbe) stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter (Lina Carstens). Doch er hat die Rechnung ohne den Wachmeister Dimpfelmoser (Rainer Basedow) und den Freunden Kasperl (David Friedmann) und ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere 3

Der Film
Ida (Emilia Maier) möchte mit ihrer Klasse beim jährlichen Waldtag auftreten, um sich für den Schutz des ... mehr »
Ida (Emilia Maier) möchte mit ihrer Klasse beim jährlichen Waldtag auftreten, um sich für den Schutz des lokalen Waldes einzusetzen. Sogar Helene (Emilia Pieske) ist dabei, da sie hofft, mit den Aufnahmen der Performance ihren ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 0
Demnächst

Woodwalkers

Nach den Bestsellern von Katja Brandis.
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden ... mehr »
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Als Berglöwe ist er in der Wildnis ... mehr »
Deutschland, Österreich 2024 | FSK 6
Demnächst

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma

In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber ... mehr »
In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber alles andere als stinknormale Freunde gefunden: Die abenteuerlustigen Rentner Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 6
20.09.2024

Alice im Wunderland

Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt ... mehr »
Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt im Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich-bunte, aber auch sehr eigenartige Welt begegnet sie einer ... mehr »
USA 1951 | FSK 0