Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Alles steht Kopf 2

Große Veränderungen. Neue Emotionen. Mach Platz für neue Emotionen!
In Disney/Pixars 'Alles steht Kopf 2' kehren wir 2024 in den Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley ... mehr »
In Disney/Pixars 'Alles steht Kopf 2' kehren wir 2024 in den Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley zurück - genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig ... mehr »
USA, Japan 2024 | FSK 0
Demnächst

Garfield - Eine extra Portion Abenteuer

Garfield (deutsche gesprochen von Hape Kerkeling), der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden ... mehr »
Garfield (deutsche gesprochen von Hape Kerkeling), der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem ... mehr »
USA, Großbritannien 2024 | FSK 0
Demnächst

Ella und der schwarze Jaguar

Eine unglaubliche Freundschaft.
Ella (Airam Camacho) ist keine gewöhnliche Teenagerin: Ihre Kindheit hat sie im Dschungel des Amazonas ... mehr »
Ella (Airam Camacho) ist keine gewöhnliche Teenagerin: Ihre Kindheit hat sie im Dschungel des Amazonas verbracht und ihre beste Freundin ist 'Hope', ein schwarzer Jaguar, den sie als verwaistes Jungtier aufgezogen hat. Doch nach ... mehr »
20.06.2024

Woodwalkers

Nach den Bestsellern von Katja Brandis.
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden ... mehr »
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Als Berglöwe ist er in der Wildnis ... mehr »
Deutschland, Österreich 2024 | FSK 6
Demnächst

Der wilde Roboter

Was geschieht, wenn ein Roboter, geschaffen für das Leben in einer futuristischen Stadt, auf einer einsamen ... mehr »
Was geschieht, wenn ein Roboter, geschaffen für das Leben in einer futuristischen Stadt, auf einer einsamen Insel strandet? In 'Der wilde Roboter' muss Roboter Roz nicht nur lernen, sich auf andere zu verlassen, sondern stellt sich ... mehr »
USA 2024 | FSK 0
Demnächst

Die Dschungelhelden 2 - Die Dschungelhelden auf Weltreise

Schnallt euch an und haltet die Bananen fest!
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch ... mehr »
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr. Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 0
26.07.2024

Paws of Fury

Die Legende von Hank
Hank (gesprochen von Michael Cera), ein vom Pech verfolgter Hund, findet sich in einer Stadt voller Katzen ... mehr »
Hank (gesprochen von Michael Cera), ein vom Pech verfolgter Hund, findet sich in einer Stadt voller Katzen wieder, die einen Helden brauchen, der sie vor dem bösen Plan eines skrupellosen Schurken (Ricky Gervais) verteidigt, ihr ... mehr »
Demnächst