Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Phineas und Ferb - Phineas, Ferb und Sensationen

Mit Phineas und Ferb nimmt der Sommerspaß kein Ende. Also rein in die Hängematte und ab geht die Post, mit ... mehr »
Mit Phineas und Ferb nimmt der Sommerspaß kein Ende. Also rein in die Hängematte und ab geht die Post, mit fünf turbulenten Episoden der Disney XD Hit-Serie 'Phineas und Ferb'. Viel Spaß mit Phineas, Ferb und Sensationen auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Phineas und Ferb - Der längste Sommertag

Um den längsten und lustigsten Sommertag aller Zeiten zu erleben, wollen Phineas und Ferb der Sonne einen Tag ... mehr »
Um den längsten und lustigsten Sommertag aller Zeiten zu erleben, wollen Phineas und Ferb der Sonne einen Tag lang um die Erde nachreisen. 'Unmöglich!' sagt Buford. Diese Wette nehmen Phineas und Ferb gerne an. Zusammen mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Dora - Sommer Abenteuer

Ein kleiner Krebs - Eis, wir wollen Eis - Auf der Suche nach den Jahreszeiten - Strandabenteuer
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken: Die ... mehr »
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken: Die siebenjährige Dora lebt in einem Computer und lehrt die Kinder, Situationen zu beobachten und Probleme zu lösen. Auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Best of Zwei

Die "Shaun das Schaf"-Fans haben gewählt: Die 10 besten Folgen der zweiten Staffel auf einer DVD und Blu-ray. ... mehr »
2007 | Animation, Kids
Die "Shaun das Schaf"-Fans haben gewählt: Die 10 besten Folgen der zweiten Staffel auf einer DVD und Blu-ray. Immer wieder geniale Knetgeschichten vom Bauernhof, die garantiert für Lacher sorgen: 1. Schaflose Nacht Ein ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Dora rettet die kleine Meerjungfrau

Jetzt tauchen wir ab in ein neues Abenteuer! Dora ist zurück im Reich der Meerjungfrauen. Dort erwartet sie ... mehr »
Jetzt tauchen wir ab in ein neues Abenteuer! Dora ist zurück im Reich der Meerjungfrauen. Dort erwartet sie eine fantastische Unterwasserreise. Benny braucht Doras Hilfe auf der Kokosnussinsel und richtig aufregend wird Doras ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Phineas und Ferb - Agentenalarm

Wie gut kennst du dein Haustier... oder irgendein Tier? Hinter einem niedlichen und knuddeligen Äußeren ... mehr »
Wie gut kennst du dein Haustier... oder irgendein Tier? Hinter einem niedlichen und knuddeligen Äußeren könnte sich ein gerissener Verbrechensbekämpfer mit einem braunen Filzhut, einer streng geheimen Identität und der Lizenz ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Wo ist Winkys Pferd?

Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong ... mehr »
Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong (Ebbie Tam) sehr gelegen, hat sie sich doch schon so lange und sehnsüchtig ein Pferd gewünscht. Tatsächlich darf Winky ... mehr »
Niederlande, Belgien 2007 | FSK 0

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0