Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Tom, Crosby und die Mäusebrigade

Der arme Bauernjunge Tom soll in der Stadt eine Kuh verkaufen, doch stattdessen tauscht er sie gegen fünf ... mehr »
Der arme Bauernjunge Tom soll in der Stadt eine Kuh verkaufen, doch stattdessen tauscht er sie gegen fünf Wunderbohnen ein. Wider Erwarten wächst aus den Bohnen eine Ranke, die bis in den Himmel ragt. Als ein klitzekleines ... mehr »
Japan, USA 1974 | FSK 0

Chip & Chap 2 - Die Hörnchen sind los

Die Streifenhörnchen Chip und Chap sind wohl die frechsten Disney-Stars aller Zeiten - zum Knuddeln süß und ... mehr »
1948 | Kids, Animation
Die Streifenhörnchen Chip und Chap sind wohl die frechsten Disney-Stars aller Zeiten - zum Knuddeln süß und stets dabei, Streiche auszuhecken. Donald beschließt in 'In gefährlicher Lage', einen Baum in Form zu schneiden. Doch ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 6

Der Drache wider Willen & Micky und die Kletterbohne - Micky, Donald und Goofy im Märchenland.
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, ... mehr »
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Liebevoll erzählt, kunstvoll gezeichnet und von traumhafter Musik begleitet, ist ... mehr »
USA 1941 | FSK 0