Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

LEGO Ninjago - Staffel 15

Aufstieg der Drachen
Volume 1: Die Verschmelzung der sechzehn Welten hat eine völlig neue und chaotische Dimension erschaffen. Eine ... mehr »
Volume 1: Die Verschmelzung der sechzehn Welten hat eine völlig neue und chaotische Dimension erschaffen. Eine neue Generation von Helden und Heldinnen schließen sich mit den Elementardrachen zusammen, um diese neue Welt vor dem ... mehr »
Dänemark 2023 | FSK 6

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten ... mehr »
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und seiner wahren Leidenschaft, setzt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Das Haus der Krokodile

Ein mysteriöses Haus. Ein dunkles Geheimnis. Ein großes Abenteuer.
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und ... mehr »
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und Katja Weitzenböck) in den Urlaub verreisen, ist der elfjährige Viktor mit seinen älteren Schwestern Cora (Joanna ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Niko 2

Kleines Rentier, großer Held - Das neue Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie!
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ... mehr »
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter ... mehr »

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Mia und der weiße Löwe

Eine einzigartige Freundschaft.
Das Leben der zehnjährigen Mia Owen (Daniah De Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu ... mehr »
Das Leben der zehnjährigen Mia Owen (Daniah De Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Mia kann sich nicht eingewöhnen, zu groß ist die Sehnsucht ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2018 | FSK 6

Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik

Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer ... mehr »
Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern, begibt sich sein Papa auf ... mehr »
China, Frankreich 2018 | FSK 0

Alle für Ella

'Alle für Ella' ist ein Film über ein letztes Abenteuer vor dem Erwachsenwerden und die schöne Gewissheit, ... mehr »
'Alle für Ella' ist ein Film über ein letztes Abenteuer vor dem Erwachsenwerden und die schöne Gewissheit, dass beste Freundinnen es locker mit der ersten Liebe aufnehmen können. Ella (Lina Larissa Strahl) träumt davon, auf den ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6