Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Oink

Die 9-jährige Babs muss ihr kleines Schweinchen 'Oink' vor dem geheimen Plan ihres Großvaters retten, an einem ... mehr »
Die 9-jährige Babs muss ihr kleines Schweinchen 'Oink' vor dem geheimen Plan ihres Großvaters retten, an einem Würstchenwettbewerb teilzunehmen: Als Babs von ihrem Großvater ein Schwein namens Oink geschenkt bekommt, überredet ... mehr »
Belgien, Niederlande 2022 | FSK 0
Demnächst

Spejbl & Hurvínek - Hurvíneks Jahr

Spaß und Vergnügen mit den beiden Abenteurern.
Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Geschichten der beliebten Prager Marionetten. Professor Josef Skupa ... mehr »
1971 | Komödie, Kids
Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Geschichten der beliebten Prager Marionetten. Professor Josef Skupa gründete 1930 eine Puppenbühne in Pilsen, in dem das populäre Theaterpaar auftrat. Aber auch die Mobilität hat diese ... mehr »
Tschechien 1971 | FSK 0

Weihnachten für die ganze Familie

Die Weihnachtsgans Auguste - Die Zauberlaterne - Der Weihnachtsmann heißt Willi
'Die Weihnachtsgans Auguste': Kammersänger Löwenhaupt kauft schon im November eine Gans, um zu Weihnachten ... mehr »
'Die Weihnachtsgans Auguste': Kammersänger Löwenhaupt kauft schon im November eine Gans, um zu Weihnachten einen guten Braten essen zu können - die Weihnachtsgans Auguste! Doch die gesamte Familie freundet sich mit der Gans an, ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Der Spatz vom Wallrafplatz

Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des ... mehr »
Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des WDR-Funkhauses. Von dort aus unternimmt er Ausflüge zu allen möglichen interessanten Orten und Menschen, um diese für die ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Die Abenteuer des starken Wanja

Sieben Jahre auf dem Backofen - Wanja zieht in die weite Welt - Jenseits der Weißen Berge
Jahrelang liegt Wanja nur faul auf dem Backofen seines Vaters herum. Als seine Brüder ihm deswegen an den ... mehr »
Jahrelang liegt Wanja nur faul auf dem Backofen seines Vaters herum. Als seine Brüder ihm deswegen an den Kragen wollen, taucht ein Blinder auf und prophezeit, dass Wanja dereinst den Zarenthron besteigen wird. Und so zieht Wanja ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Alles Trick 6 - 5 Trickfilme

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt! - Knurri und der Eierdieb - Die gestohlene Nase - Das Apriko
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., ... mehr »
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., Handpuppenfilm). Alarm! Alarm! Die Feuerwehrmänner finden keine Ruhe und keine Zeit für ihre wohlverdiente Pause. Denn laufend ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Ein Champion zum Verlieben

Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das ... mehr »
Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das schwarze Schaf verstößt, wird es von dem kleinen Jeremiah (Bobby Driscoll) aufgenommen. Der Junge ist ganz begeistert von ... mehr »
USA 1948 | FSK 0