Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Die Jetsons - Der Film

Der erste Film über die Familie, die wirklich ihrer Zeit voraus ist.
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit ... mehr »
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit seinem Gleiter zur Arbeit, seine Frau Jane geht shoppen, und die hübsche Teenie-Tochter Judy ist ständig neu verliebt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Feivel der Mauswanderer

Eine abenteuerliche Reise in die neue Welt.
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Balto

Ein Hund mit dem Herzen eines Helden.
Halb Husky, halb Wolf, weiß Balto nicht, wohin er gehört. In seiner Heimat Alaska wird er von allen außer ... mehr »
Halb Husky, halb Wolf, weiß Balto nicht, wohin er gehört. In seiner Heimat Alaska wird er von allen außer seinen wahren Freunden gemieden und ausgestoßen. Eines Tages bricht in Nome eine Diphterieepedemie unter den Kindern aus. ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Tweenies

Jake, Fizz, Milo und Bella sind die Tweenies. Die vier wohnen in einem kunterbunten Haus und erkunden die Welt. ... mehr »
Jake, Fizz, Milo und Bella sind die Tweenies. Die vier wohnen in einem kunterbunten Haus und erkunden die Welt. Jeden Tag entdecken sie eine andere aufregende Sache: Vom Schluckauf bis zum Regenbogen, vom Supermarkt bis zum Zoo, vom ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 0