Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Rasmus und der Vagabund

Vergebens hofft der kleine Rasmus (Erik Lindgren) darauf, endlich von netten, kinderlosen Eltern adoptiert zu ... mehr »
Vergebens hofft der kleine Rasmus (Erik Lindgren) darauf, endlich von netten, kinderlosen Eltern adoptiert zu werden. Denn immer wieder werden niedliche Mädchen mit lockigen Haaren bevorzugt. Deshalb schleicht sich der Blondschopf ... mehr »
Schweden 1981 | FSK 0

Eva & Adam

Adam (Olle Cardell) zieht mit seinen Eltern von der Provinz nach 'Göteborg'. Dort erlebt er mit Eva (Sonja ... mehr »
Adam (Olle Cardell) zieht mit seinen Eltern von der Provinz nach 'Göteborg'. Dort erlebt er mit Eva (Sonja Holm) die erste Liebe, mit allerlei Missverständnissen.
Schweden 2021 | FSK 0
Demnächst

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Peter Finkbeiner) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt ... mehr »
Emil Tischbein (Peter Finkbeiner) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er den 'netten' Herrn Grundeis (Kurt Meisel) kennen, der ihm einen Bonbon anbietet. Doch das heimtückische ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6

Ein Zwilling kommt selten allein

Der doppelt gemoppelte Familienkomplott.
Hallie Parker (Lindsay Lohan) ist ein ganz cooles Mädchen aus Kalifornien. Annie James ist ein liebenswertes ... mehr »
Hallie Parker (Lindsay Lohan) ist ein ganz cooles Mädchen aus Kalifornien. Annie James ist ein liebenswertes Großstadtkind aus London. Sie treffen sich zufällig in einem Ferienlager und glauben, dass sie rein gar nichts ... mehr »
USA 1998 | FSK 0