Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Es war einmal... Der gestiefelte Kater

Nach dem Tod des Müllers verteilt der älteste seiner drei Söhne das Erbe des Vaters. Während er sich selbst ... mehr »
Nach dem Tod des Müllers verteilt der älteste seiner drei Söhne das Erbe des Vaters. Während er sich selbst die ganze Mühle zuspricht, bleibt für den jüngsten Sohn Heinrich nur der Kater Hinz übrig. Enttäuscht begibt er ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Der gestiefelte Kater

Das berühmte Märchen der Gebrüder Grimm.
Nach dem Tod des Müllers verteilt der älteste seiner drei Söhne das Erbe des Vaters. Während er sich selbst ... mehr »
Nach dem Tod des Müllers verteilt der älteste seiner drei Söhne das Erbe des Vaters. Während er sich selbst die ganze Mühle zuspricht, bleibt für den jüngsten Sohn Heinrich (Harry Wüstenhagen) nur der Kater Hinz (Margitta ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Looney Tunes All Stars Collection 3

Ihre ersten Cartoons Teil 3
Spot an, Kamera ab, Chaos! Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Schweinchen Dick, Michigan J. Frog und weitere ... mehr »
Spot an, Kamera ab, Chaos! Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Schweinchen Dick, Michigan J. Frog und weitere Superstars stellen sich in diesen ausgeflippten, erstmals auf DVD veröffentlichten Zeichentrickschätzen des goldenen ... mehr »
USA 1948 | FSK 6

Looney Tunes - Best of Sylvester & Tweety

Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu ... mehr »
Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu führen. Doch Achtung: der kleine gelbe Freund hat's faustdick hinter den Flügeln! Ein Wiedersehen mit den beliebtesten ... mehr »
USA 1947 | FSK 6