Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Alles steht Kopf 2

Große Veränderungen. Neue Emotionen. Mach Platz für neue Emotionen!
In Disney/Pixars 'Alles steht Kopf 2' kehren wir 2024 in den Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley ... mehr »
In Disney/Pixars 'Alles steht Kopf 2' kehren wir 2024 in den Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley zurück - genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig ... mehr »
USA, Japan 2024 | FSK 0
Demnächst

Sonic the Hedgehog 3

Ein drittes Mal sprintet 'Sonic' der Igel in seinem eigenen Kinofilm auf die große Leinwand und anschließend ... mehr »
Ein drittes Mal sprintet 'Sonic' der Igel in seinem eigenen Kinofilm auf die große Leinwand und anschließend auch in unsere Heimkinos! Im Filmjahr 2024 erneut unter der Regie von Jeff Fowler und besetzt mit James Marsden als Tom ... mehr »
Japan, USA 2024 | FSK 12
Demnächst

Barbapapa - Barbakus und die Tiere 1

Barbakus nimmt dich mit auf eine Reise durch die Tierwelt. Dabei dürfen natürlich Barpapappa (rosa) und ... mehr »
Barbakus nimmt dich mit auf eine Reise durch die Tierwelt. Dabei dürfen natürlich Barpapappa (rosa) und Barbamama (schwarz) sowie seine Geschwister Barbarella (lila) , Barbaletta (orange), Barbalala (grün), Barbarix (blau), ... mehr »
Frankreich, Japan 1973 | FSK 0

Calimero

'Calimero' ist ein kleines Küken, das mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo besucht. ... mehr »
'Calimero' ist ein kleines Küken, das mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo besucht. Zusammen erleben sie allerlei Abenteuer. In der ersten Folge zum Beispiel zertrümmert ein von Piero durchs Fenster ... mehr »
Italien, Japan 1972 | FSK 0

Der gestiefelte Kater - Pero der Held

Der gestiefelte Kater im wilden Westen - reist um die Welt - Perix der Kater und die drei Mausketier
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero ... mehr »
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero nun als Spezial-Edition auf DVD. Der ultimative Trickfilmspaß für jung und alt. Mit dem bisher in Deutschland noch ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6

Tom, Crosby und die Mäusebrigade

Der arme Bauernjunge Tom soll in der Stadt eine Kuh verkaufen, doch stattdessen tauscht er sie gegen fünf ... mehr »
Der arme Bauernjunge Tom soll in der Stadt eine Kuh verkaufen, doch stattdessen tauscht er sie gegen fünf Wunderbohnen ein. Wider Erwarten wächst aus den Bohnen eine Ranke, die bis in den Himmel ragt. Als ein klitzekleines ... mehr »
Japan, USA 1974 | FSK 0