Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

My Little Pony 6 - Der Unglücksrabe

Mein kleines Pony
Herr Jämmerling, der Unglücksrabe, ist auf der Flucht vor einem Alligatorsaurier. Dabei trifft er die Ponies. ... mehr »
Herr Jämmerling, der Unglücksrabe, ist auf der Flucht vor einem Alligatorsaurier. Dabei trifft er die Ponies. Obwohl sie der Alligator warnt, wollen sie nicht glauben, dass Jämmerling ein Unglücksrabe ist, in dessen Nähe ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 5 - Die Spiegelglasprinzessin

Mein kleines Pony
Annabelle und die Ponys bereiten sich auf die olympischen Spiele im Ponyland vor. Die Schreckers verfolgen alles ... mehr »
Annabelle und die Ponys bereiten sich auf die olympischen Spiele im Ponyland vor. Die Schreckers verfolgen alles mit großem Interesse. Denn sie halten für ihre Herrin Porcia, die Schweineprinzessin, Ausschau nach magischem ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 7 - Die Suche nach den Prinzess-Ponies

Mein kleines Pony
Der kleine Drache Puff und die Buschwolligen lernen im Königsparadies die sagenumwobenen Prinzess-Ponies ... mehr »
Der kleine Drache Puff und die Buschwolligen lernen im Königsparadies die sagenumwobenen Prinzess-Ponies kennen, die Hüterinnen der Zauberstäbe. Da diese sich nicht einig werden, wer von ihnen Königin sein soll, muss Puff für ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 8 - Die uralte Hexe

Mein kleines Pony
Im Spielparadiesfreuen sich die Ponies auf den Besuch ihrer Brüder. Da kommt eine junge Frau auf einem ... mehr »
Im Spielparadiesfreuen sich die Ponies auf den Besuch ihrer Brüder. Da kommt eine junge Frau auf einem Zirkuswagen vorbei und lockte sie weit weg vom Spielparadies. Die Ponybrüder gehen auf die Suche nach den Vermissten und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

Das bucklige Pferdchen

Nach dem Märchen von Pjotr Jerschow
In einem Dorf lebte ein alter Mann mit seinen drei Söhnen - der Älteste war ein Maulheld, der Mittlere ein ... mehr »
In einem Dorf lebte ein alter Mann mit seinen drei Söhnen - der Älteste war ein Maulheld, der Mittlere ein Tunichtgut und Iwan, der Jüngste, ein Pechvogel. Eines Tages gehen die Brüder aufs Feld, aber etwas Furchtbares war ... mehr »
Russland 1975 | FSK 0

Der weiße Hengst

'Crin-Blanc' ist der Leithengst einer Herde von wilden und freien Pferden, die in der einsamen Region der ... mehr »
'Crin-Blanc' ist der Leithengst einer Herde von wilden und freien Pferden, die in der einsamen Region der 'Camargue' lebt. Er wird eines Tages von einem Viehzüchter eingefangen, der das Tier zähmen und ihm damit auch die Freiheit ... mehr »
Frankreich 1953 | FSK 6

Kleines Mädchen, großes Herz

Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will ... mehr »
Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will Velvet Brown (Elizabeth Taylor) das große Rennen gewinnen... Clarence Browns 'National Velvet - Kleines Mädchen, ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Flicka

Der zehnjährige Ken McLaughlin (Roddy McDowall), der mit seinem Vater auf dem Gänseland-Gestüt lebt, wünscht ... mehr »
Der zehnjährige Ken McLaughlin (Roddy McDowall), der mit seinem Vater auf dem Gänseland-Gestüt lebt, wünscht sich sehnsüchtig ein eigenes Fohlen. Eines Tages ist es soweit: Sein Vater (Preston Foster) erlaubt ihm, sich ein ... mehr »
USA 1943 | FSK 6