Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die kleine Glocke Bim rettet Ostern

Ostern naht und 'Bim' kann es kaum erwarten. Bim ist eine kleine Glocke, die fliegen kann. Zumindest fast, denn ... mehr »
Ostern naht und 'Bim' kann es kaum erwarten. Bim ist eine kleine Glocke, die fliegen kann. Zumindest fast, denn seine Flügel sind etwas zu klein und er muss noch ein bisschen üben. Gemeinsam mit den anderen Glocken seines ... mehr »
Belgien 2023 | FSK 0
Demnächst

Oink

Die 9-jährige Babs muss ihr kleines Schweinchen 'Oink' vor dem geheimen Plan ihres Großvaters retten, an einem ... mehr »
Die 9-jährige Babs muss ihr kleines Schweinchen 'Oink' vor dem geheimen Plan ihres Großvaters retten, an einem Würstchenwettbewerb teilzunehmen: Als Babs von ihrem Großvater ein Schwein namens Oink geschenkt bekommt, überredet ... mehr »
Belgien, Niederlande 2022 | FSK 0
Demnächst

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern ... mehr »
Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern heftigen Widerstand. Dank eines Zaubertranks, den der Druide Miraculix zusammenbraut, sind die Dorfbewohner praktisch ... mehr »
Frankreich, Belgien 1967 | FSK 6

Pinocchio im Weltraum

Völlig losgelöst in fremden Sphären
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht ... mehr »
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht benommen hat. Erst wenn er eine gute und selbstlose Tat vollbringt, darf er wieder ein Mensch sein. Als der fliegende, ... mehr »
Belgien, USA 1965 | FSK 0