Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig ... mehr »
Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluss. Pippi Langstrumpf (Tami Erin) ist da! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen ... mehr »
Schweden, USA 1988 | FSK 6

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

My Little Pony - Der Spielfilm

Mein kleines Pony - Abenteuer im Ponyland
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies ... mehr »
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies fröhlich singen und tanzen, heckt die gefürchtete Hexe Hydia zusammen mit ihren Töchtern einen bösen Plan aus. Sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Garfield und seine Freunde

Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die ... mehr »
Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die original Zeichentrick-Abenteuer der Lasagne fressenden Plüschkugel erstmals auf DVD. In 24 superwitzigen Cartoons ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen & Was wäre Weihnachten ohne die Glofriends

'Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen' (USA 1984, 'A Merry Mirthworm Christmas', Regie: Russ Harris & Jerry ... mehr »
'Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen' (USA 1984, 'A Merry Mirthworm Christmas', Regie: Russ Harris & Jerry Reynolds): Weihnachten in Wurmhausen ist eigentlich eine Zeit der Freude und Heiterkeit: Doch in diesem Jahr stößt Bert ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Der total verrückte Bugs Bunny Film

In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, ... mehr »
In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, schwachköpfige Ritter und dämliche Gangster überlisten. Und auch Freleng tut das was er am Besten kann: unwiderstehliche ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Scooby-Doo, wo bist du? - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten ... mehr »
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusammen mit dem Hund Scooby-Doo Abenteuer mit Geistern und Gaunern. Scooby-Doo hat zwar schon vor ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Scooby-Doo und die Cyber-Jagd

Angst und Schrecken machen sich breit, doch zum Glück zeigt sich auch diesmal die detektivische Ader der Fünf. ... mehr »
Angst und Schrecken machen sich breit, doch zum Glück zeigt sich auch diesmal die detektivische Ader der Fünf. Auf der Jagd nach dem Geist erfasst sie ein Laserstrahl und beamt sie direkt in den ersten Level. Um wieder in die ... mehr »
USA 2001 | FSK 6