Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Winnie Puuh - Valentinstag, weil ich dich mag! & Mein lieber Freund bist du!

Zwei allerliebste Abenteuer zum Valentinstag.
'Valentinstag - weil ich dich mag!' (1989): Wie jedes Jahr freuen sich Winnie Puuh und seine knuddeligen ... mehr »
'Valentinstag - weil ich dich mag!' (1989): Wie jedes Jahr freuen sich Winnie Puuh und seine knuddeligen Kameraden auf den bevorstehenden Valentinstag, um sich mit allerlei süßen Geschenken gegenseitig ihre Freundschaft zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der ... mehr »
Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der Suche nach verschwundenen Kätzchen, jagen den Fiesling Professor Nimnul, fallen Piraten in die Hände, retten einen Vogel ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Serie

In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die ... mehr »
In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz 'Ooze' mutiert, haben die vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

The Garbage Pail Kids Movie

Die Schmuddelkinder
Triff die 'Garbage Pail Kids' Nat Nerd, Messy Tessie, Greaser Greg, Windy Winston, Foul Phil, Valerie Vomit und ... mehr »
Triff die 'Garbage Pail Kids' Nat Nerd, Messy Tessie, Greaser Greg, Windy Winston, Foul Phil, Valerie Vomit und Ali Gator. Sie sehen so schräg aus, wie sie heißen, und haben den weiten Weg aus dem Weltall auf sich genommen, um mit ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Angespült - Ein Krabbenteuer

Vom Regisseur von 'Captain Underpants' kommt ein unglaublich lustiges Strandabenteuer für die ganze Familie: ... mehr »
Vom Regisseur von 'Captain Underpants' kommt ein unglaublich lustiges Strandabenteuer für die ganze Familie: Als die schüchterne Jersey-Krabbe Armen (mit der englischen Stimme von Michael Cera) auf die mutige Touristen-Seekrabbe ... mehr »
USA 2023 | FSK 6
Demnächst

Ferkels großes Abenteuer

Winnie Puuhs kleiner Freund kommt ganz groß raus.
Ferkel füllt sich zurückgesetzt, weil seine Kumpels Winnie Puuh, Tigger sowie der Esel, der Hase und die ... mehr »
Ferkel füllt sich zurückgesetzt, weil seine Kumpels Winnie Puuh, Tigger sowie der Esel, der Hase und die Kängurus ständig Dinge unternehmen, ohne ihn dabei mit einzubinden. Traurig verschwindet er deshalb im Hundert-Morgen-Wald. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Balto

Ein Hund mit dem Herzen eines Helden.
Halb Husky, halb Wolf, weiß Balto nicht, wohin er gehört. In seiner Heimat Alaska wird er von allen außer ... mehr »
Halb Husky, halb Wolf, weiß Balto nicht, wohin er gehört. In seiner Heimat Alaska wird er von allen außer seinen wahren Freunden gemieden und ausgestoßen. Eines Tages bricht in Nome eine Diphterieepedemie unter den Kindern aus. ... mehr »
USA 1995 | FSK 0