Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie ... mehr »
In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie gemeinsam den Jungen groß ziehen sollen, jede Familie passt ein Jahr lang auf den Jungen auf. Immer Heiligabend kommt er ... mehr »
Finnland 2007 | FSK 6

Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Wahre Helden sind unsichtbar! Der Kinofilm zum Kinderbuch-Bestseller von Aapeli.
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr ... mehr »
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr Unwesen treiben. Von einem Apotheker erhält er ein Pulver, das Menschen unsichtbar macht und sie sogar durch Wände gehen ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 6

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Tottori

Kopfüber ins Abenteuer
Billie (5) und Vega (9) unternehmen mit ihrem Vater einen Ausflug. Doch als der Vater in eine Höhle stürzt und ... mehr »
Billie (5) und Vega (9) unternehmen mit ihrem Vater einen Ausflug. Doch als der Vater in eine Höhle stürzt und von alleine nicht mehr herauskommt, machen sich die beiden Mädchen auf eine abenteuerliche Reise, um Hilfe für ihn zu ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 0

Sara und der Drache

Der preisgekrönte Kino-Hit aus Norwegen
Die elfjährige Sara (Isha Zainab Khan) findet Unterschlupf in einem Haus, dessen Bewohner in die ... mehr »
Die elfjährige Sara (Isha Zainab Khan) findet Unterschlupf in einem Haus, dessen Bewohner in die Weihnachtsferien gefahren sind. Plötzlich gibt es einen Knall, ein Fenster im Keller zerbirst und merkwürdige Geräusche kommen aus ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 6

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Ein bezaubernder Weihnachtsfilm für die ganze Familie.
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser ... mehr »
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser Tag ein besonderer ist. Doch sie kann sich einfach nicht erinnern. Auch ihr Vater und die anderen Bewohner des Dorfes ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Espen und die Legende vom Bergkönig

Espen Askeladd (Vebjørn Enger), ein mittelloser Bauernsohn, begibt sich mit seinen Brüdern auf ein ... mehr »
Espen Askeladd (Vebjørn Enger), ein mittelloser Bauernsohn, begibt sich mit seinen Brüdern auf ein gefährliches Abenteuer um die Prinzessin Kristin (Eili Harboe) vor einem abscheulichen Troll zu retten und mit der Belohnung die ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 6

Hacker - Die Zeus-Verschwörung

Der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså) nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Computer-Programmierer ... mehr »
Der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså) nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Computer-Programmierer hauptsächlich, um sich in die Rechner seiner Schule einzuhacken und die Zeugnisnoten seiner Mitschüler heimlich ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 12

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil ... mehr »
Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 0

Sune vs Sune

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule ... mehr »
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule geht, muss er feststellen, dass da plötzlich ein fremder Junge auf seinem Platz sitzt. Und als wäre das nicht alles ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 6

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die ... mehr »
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es ... mehr »
Deutschland, Finnland 2018 | FSK 0

Thilda & die beste Band der Welt

'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich ... mehr »
'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich für einen Musikcontest auf einen turbulenten Roadtrip quer durch Norwegen begibt und dabei das eine oder andere ... mehr »
Norwegen, Schweden 2018 | FSK 0

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »

Der Winterprinz

Miras magisches Abenteuer
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen ... mehr »
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen war, das Portal zwischen dem magischen Königreich 'Ridderdalen' und unserer Welt zu schließen, um das Weihnachtsfest ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 6

Der Geheimbund von Suppenstadt

Als ein merkwürdiges Elixier die Erwachsenen zu albernen Kindern werden lässt, machen sich Mari und ihre drei ... mehr »
Als ein merkwürdiges Elixier die Erwachsenen zu albernen Kindern werden lässt, machen sich Mari und ihre drei Freunde auf die abenteuerliche Suche nach dem Gegenmittel: Die clevere und phantasievolle Mari (Olivia Viikant) lebt in ... mehr »
Estland, Finnland 2015 | FSK 0

Casper und Emmas Winterferien

Casper (Elias Søvold-Simonsen) freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann ... mehr »
Casper (Elias Søvold-Simonsen) freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann streiten sich seine Eltern und sagen die langersehnte Reise in den Süden ab. Emma (Nora Amundsen) heitert Casper auf und ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Casper und Emmas wunderbare Weihnachten

Wir folgen den beiden Freunden Casper (Elias Søvold-Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) durch den Advent. ... mehr »
Wir folgen den beiden Freunden Casper (Elias Søvold-Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) durch den Advent. Zusammen lernen sie all die schönen Traditionen und Weihnachtslieder und freuen sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest. ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Magic Silver 2

Die Suche nach dem magischen Horn
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin ... mehr »
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin Blaurose (Ane Viola Semb). Doch mit der Zeit wird sie der Regeln und Abgeschiedenheit der Gemeinschaft der Blauen Wichtel ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Ella und das große Rennen

Nirgendwo passieren so komische und aufregende Sachen wie in Ellas (Freja Teijonsalo) Schule, das liegt an ihren ... mehr »
Nirgendwo passieren so komische und aufregende Sachen wie in Ellas (Freja Teijonsalo) Schule, das liegt an ihren Mitschülern Hanna, Timo, Pekka, Tiina, Mika, Rambo und natürlich an ihrem Lehrer. Was für ein Schreck: Ellas schöne ... mehr »
Finnland 2012 | FSK 0

Timetrip

Der Fluch der Wikinger-Hexe - 1000 Jahre Zeitreise-Abenteuer
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar ... mehr »
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar das nagelneue Auto seines Vaters zu Schrott fährt. Am nächsten Tag lernt er den Physiker Benedikt kennen, der ihn ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 6

Magic Silver

Das Geheimnis des magischen Silbers.
Im Inneren des Blauen Berges lebt das Volk der Blauwichtel. Als der König der Blauwichtel (Finn Schau) schwer ... mehr »
Im Inneren des Blauen Berges lebt das Volk der Blauwichtel. Als der König der Blauwichtel (Finn Schau) schwer erkrankt, macht sich seine Tochter (Ane Viola Semb), die kleine Prinzessin Blaurose, auf den Weg zu den Menschen, um Geld ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 6

Anne liebt Philipp

Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das ... mehr »
Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartet. Da kommt es schon mal vor, dass sie ihrem älteren Bruder die Hosen klaut, ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 6

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgersson (Justus Kammerer) streitet sich mit dem Hauskobold, der Nils in seiner Wut schrumpfen lässt. ... mehr »
Nils Holgersson (Justus Kammerer) streitet sich mit dem Hauskobold, der Nils in seiner Wut schrumpfen lässt. Als eine Schar Wildgänse über den Hof fliegt und die Hausgans Martin lockt, mit ihr nach Norden zu ziehen, wird Nils ... mehr »
Deutschland, Schweden 2011 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.