Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Lassie 2 - Ein neues Abenteuer

Endlich Sommerferien. Aber dieses Jahr lässt sich Flo (Nico Marischka) nicht auf eine Trennung von 'Lassie' ... mehr »
Endlich Sommerferien. Aber dieses Jahr lässt sich Flo (Nico Marischka) nicht auf eine Trennung von 'Lassie' ein. Anstatt die Ferien auf 'Gran Canaria' mit den Eltern zu verbringen, werden Flo und Lassie von Butler Gerhardt (Justus ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Alvin und die Chipmunks 3

Chipbruch
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines ... mehr »
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat ... mehr »
Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt hat, verkünden ihre Eltern (Nina ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Echo, der Delphin

Eine Freundschaft fürs Leben.
Der zehnjährige Luke (Axle McCoy) ist eigentlich eine richtige Wasserratte, doch seit dem tragischen Tod seiner ... mehr »
Der zehnjährige Luke (Axle McCoy) ist eigentlich eine richtige Wasserratte, doch seit dem tragischen Tod seiner Mutter hat er keinen Fuß mehr ins kühle Nass gesetzt. Um ihn und seine Schwester Skyler (Tyler Jade Nixon) auf andere ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel ... mehr »
Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2019 | FSK 0

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Der kleine Drache Kokosnuss 2

Auf in den Dschungel!
Der kleine Drache Kokosnuss ist in Aufbruchsstimmung: Die Abfahrt ins Ferienlager steht kurz bevor! Junge ... mehr »
Der kleine Drache Kokosnuss ist in Aufbruchsstimmung: Die Abfahrt ins Ferienlager steht kurz bevor! Junge Feuerdrachen und Fressdrachen treten gemeinsam eine Schiffsfahrt zu den Dschungelinseln an, um so den Teamgeist unter den ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Fünf Freunde 3

Kokospalmen, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser - eigentlich steht ein entspannter Badeurlaub auf dem ... mehr »
Kokospalmen, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser - eigentlich steht ein entspannter Badeurlaub auf dem Programm. Doch kaum sind George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Der kleine Nick 2 - Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die ... mehr »
Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Horse Camp - Ferien auf dem Reiterhof

Die introvertierte Kathy (Annelyse Ahmad) träumt davon, einen Sommer im 'Black River Horse' Mädchencamp zu ... mehr »
Die introvertierte Kathy (Annelyse Ahmad) träumt davon, einen Sommer im 'Black River Horse' Mädchencamp zu verbringen. Aber nachdem ihr Vater beim Rodeoreiten stürzt, haben ihre Eltern Angst, Kathy ins Pferdelager fahren zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler) sind in ihrem letzten Abenteuer ... mehr »
Der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler) sind in ihrem letzten Abenteuer Steindieben auf der Spur, welche sie sogar bis an die Ostsee führt. In der 'Dieffe 93' hat sich einiges getan: Ricos ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Nellys Abenteuer

Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Thiemann) ist stinksauer. Gegen ihren Willen soll sie die Sommerferien mit ... mehr »
Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Thiemann) ist stinksauer. Gegen ihren Willen soll sie die Sommerferien mit ihren Eltern in Rumänien verbringen. Gleich bei der Anreise läuft so einiges schief - das Flugzeug landet ... mehr »
Deutschland, Rumänien 2016 | FSK 6

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »

Ferien in der Wildnis

Ein bärenstarkes Familien-Abenteuer.
Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen 'Grand ... mehr »
Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen 'Grand Canyon'. Dort angekommen, machen sich die vier Patchwork-Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Die Baumhauskönige

Rivalen wider Willen
Eigentlich sollen die bevorstehenden Sommerferien die Freundschaft von Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian ... mehr »
Eigentlich sollen die bevorstehenden Sommerferien die Freundschaft von Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian Ras) noch einmal vertiefen. Denn da es für die beiden besten Freunde bald schon auf verschiedene Schulen geht, gilt es im ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 6

Meine griechischen Ferien

Ein harmloser Familienurlaub endet in einem großen Abenteuer!
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den ... mehr »
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den Griechenland-Urlaub zum ersten Mal mit seiner neuen Familie: seinem Vater, dessen Lebensgefährtin Annika und deren Söhne Veeti und ... mehr »
Finnland, Griechenland 2014 | FSK 6

Freche Mädchen 2

Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal ... mehr »
Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus (Jonathan Beck) gestritten und während sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück

Barbie und ihre Schwestern machen sich auf den Weg in die Schweizer Alpen, um dort den Sommer gemeinsam in einer ... mehr »
Barbie und ihre Schwestern machen sich auf den Weg in die Schweizer Alpen, um dort den Sommer gemeinsam in einer Reitschule zu verbringen. Als Barbie dann beim Ausreiten ein mysteriöses Wildpferd in den Wäldern entdeckt, wird aus ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Operation: Antarktis

Operation: Antarktis - Verliebt in einen Falken - Die böse Boa - Ins Visier genommen - Abgetaucht
Ein eiskaltes Abenteuer! Setzt die Segel und volle Fahrt voraus - mitten hinein in ein brandneues ... mehr »
Ein eiskaltes Abenteuer! Setzt die Segel und volle Fahrt voraus - mitten hinein in ein brandneues Ferienabenteuer in der Antarktis! Auf dem Weg dorthin finden die Pinguine heraus, dass es mehr braucht als 'Dutzi-Dutzi', um ihren ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Hotel 13 - Staffel 1

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6

Das Wunder der Natur

Zwei Kinder entdecken während ihrer Sommerferien auf dem Land einen versteckten Teich. Schnell werden sie in ... mehr »
Zwei Kinder entdecken während ihrer Sommerferien auf dem Land einen versteckten Teich. Schnell werden sie in den Bann dieser faszinierenden Idylle gezogen. Denn in der Fantasie der Kinder werden die Lebewesen dieses Biotops zu ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Operation: Ferienspaß

Wegtreten und Urlaub machen! Unsere ulkigen Lieblingspinguine sind raus aus dem Zoo und mittendrin in sieben ... mehr »
Wegtreten und Urlaub machen! Unsere ulkigen Lieblingspinguine sind raus aus dem Zoo und mittendrin in sieben unglaublichen Abenteuern der 'Madagascar' Erfolgsserie. Jetzt einchecken und dabei sein, auf einer urkomischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land ... mehr »
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land zu fahren. Jede Menge Tiere, Natur pur und Freund Leo (Karl Alexander Seidel) erwarten sie. Doch diesmal ist nichts wie ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Mickys Ferienspaß

Zu schwindelerregenden Situationen kommt es, wenn Micky Goofy das Lenkrad seines Wohnwagens überlässt. Und ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Zu schwindelerregenden Situationen kommt es, wenn Micky Goofy das Lenkrad seines Wohnwagens überlässt. Und wenn ein Seehund bei Micky in der Badewanne schwimmt, schäumt die Stimmung bald über. Goofy versucht sich als ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf - Schwammtastische Ferien

In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens ... mehr »
2006 | Animation, Kids
In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Die Country Kids aus der Steiermark

Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen ... mehr »
Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen Kindern freundet er sich bald an und muss gleich einen gewaften Plan umsetzen: den Ferienhof gegen einen skrupellosen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Oskar & Josefine

Hexen von heute - Zeitreise in der Mittsommernacht.
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen ... mehr »
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen Großeltern auf dem Land. Die ruhigen Ferien werden schnell abenteuerlich, als ein alter Mann Josefine ein Amulett schenkt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 6

Das Gespenst von Canterville

Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein ... mehr »
Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein altes Schlossgespenst sein Unwesen treibt und sich diebisch auf neue Gäste freut! Die Brenners sind eigentlich eine ganz ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Wenn nicht nur die Sonne lacht

Sommerausflug - Der Sommer kommt - Tanz der Frösche - Im Ballonland - Liebeskampf
Mr. Bang ist total nervös. Auch sein Arzt kann ihm nicht helfen und empfiehlt ihm, in den Urlaub zu fahren. ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Mr. Bang ist total nervös. Auch sein Arzt kann ihm nicht helfen und empfiehlt ihm, in den Urlaub zu fahren. Nichts einfacher als das. Doch die Ruhe will nicht so recht einkehren. Vom Kampf mit dem Liegestuhl bis zur Begegnung mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Ferien unter Palmen

Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die ... mehr »
Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel 'Paradise Island'. Soweit nicht schlecht, doch leider müssen ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Schweinesand

Eine Insel voller Geheimnisse - Die tollsten Abenteuer liegen vor der Haustür.
'Schweinesand' ...heißt eine Insel auf der Elbe ...heißt aber auch ein Film ...handelt von einem Abenteuer, ... mehr »
'Schweinesand' ...heißt eine Insel auf der Elbe ...heißt aber auch ein Film ...handelt von einem Abenteuer, das direkt vor der Haustür beginnt ...ist eine Geschichte von reichen Leuten, Kindern, Träumen, und einer Mutprobe: ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Geliebtes Monster

Magic Orky - Mein Freund, das Monster. In der Tiefe des Sees ruht ein Geheimnis...
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am ... mehr »
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am 'Glen Orky', einem malerischen See in Nordkanada. Doch die Kids langweilen sich zu Tode, zumal ihr Vater auch in den ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 6

Fünf Freunde 13 - Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber

Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm ... mehr »
Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm verbringen. Wie sich jedoch herausstellt, bleiben sie nicht die einzigen Gäste. Eine Wandertheatergruppe hält sich zum ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Garfield - Fette Ferien

Garfield und die Pirateninsel - Garfield macht Ferien - Alle Jahre wieder
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield ... mehr »
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield und Odie als Piraten verkleidet auf Beutezug. Doch die geplante Süßigkeitenorgie endet in einem düsteren Haus, mit ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Und nächstes Jahr am Balaton

Ines Moldenschütt (Odette Bereska) und ihr Freund Jonas (René Rudolph) wollen zusammen an der ... mehr »
Ines Moldenschütt (Odette Bereska) und ihr Freund Jonas (René Rudolph) wollen zusammen an der Schwarzmeerküste in Bulgarien Urlaub machen. Doch Ines Eltern Irene (Gudrun Ritter) und Heinz (Peter Bause) sind dagegen und stimmen ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6

Krempoli

Ein Platz für wilde Kinder
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für ... mehr »
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für die Münchner Kinder Branko (Ivo Vrzal-Wiegand), Claudia (Sandra Olvedi), Joe (Harald Fendt), Mirko (Vedran Mudronja), ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Ferien auf Saltkrokan

Inmitten einer Inselgruppe nördlich von Stockholm liegt 'Saltkrokan', die schönste aller Inseln. Hier wohnt ... mehr »
Inmitten einer Inselgruppe nördlich von Stockholm liegt 'Saltkrokan', die schönste aller Inseln. Hier wohnt der Ladeninhaber Nisse Grankvist (Bengt Eklund) mit seiner Frau Märta (Eva Stiberg) und seinen drei Kindern Teddy, Freddy ... mehr »
Schweden 1968 | FSK 0

Ferien auf der Kräheninsel 1 - Folgen 1 - 4

Ein Tag im Juni - Fischfangexpedition - Im Nebel verirrt - Mitsommerfest
Von den tausenden von Inseln, die in dem Archipel vor Stockholm liegen, ist die Kräheninsel eine der Schönsten ... mehr »
Von den tausenden von Inseln, die in dem Archipel vor Stockholm liegen, ist die Kräheninsel eine der Schönsten - weniger jedoch nach Ansicht der Leute, die das ganze Jahr dort wohnen, wie zum Beispiel der Ladeninhaber Nisse ... mehr »
Schweden 1964 | FSK 0

Ferien auf der Kräheninsel 2 - Folgen 5 - 8

Nütze den Tag - Die Piraten - Ein guter Tag - Die Schatzsucher
Von den tausenden von Inseln, die in dem Archipel vor Stockholm liegen, ist die Kräheninsel eine der Schönsten ... mehr »
Von den tausenden von Inseln, die in dem Archipel vor Stockholm liegen, ist die Kräheninsel eine der Schönsten - weniger jedoch nach Ansicht der Leute, die das ganze Jahr dort wohnen, wie zum Beispiel der Ladeninhaber Nisse ... mehr »
Schweden 1964 | FSK 0

Ferien auf der Kräheninsel 3 - Folgen 9 - 13

Ein Tier für Pelle - Besuch im Winter - Pelle und der Fuchs - Der Käufer aus der Stadt - Das Blatt
Von den tausenden von Inseln, die in dem Archipel vor Stockholm liegen, ist die Kräheninsel eine der Schönsten ... mehr »
Von den tausenden von Inseln, die in dem Archipel vor Stockholm liegen, ist die Kräheninsel eine der Schönsten - weniger jedoch nach Ansicht der Leute, die das ganze Jahr dort wohnen, wie zum Beispiel der Ladeninhaber Nisse ... mehr »
Schweden 1964 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.