Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mission Ulja Funk

Die 12-jährige Ulja (Romy Lou Janinhoff) lebt in einer deutschen Kleinstadt, ist intelligent, etwas eigensinnig ... mehr »
Die 12-jährige Ulja (Romy Lou Janinhoff) lebt in einer deutschen Kleinstadt, ist intelligent, etwas eigensinnig und hegt große Begeisterung für die Wissenschaft. Sie hat einen kleinen Asteroiden entdeckt, der in wenigen Tagen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Lampenfieber

Ein Blick hinter die Kulissen des größten Kinder- und Jugendensembles Europas.
Der Friedrichstadt-Palast in Berlin hat die größte Theaterbühne der Welt - und genau hier wollen Nick, Luna, ... mehr »
Der Friedrichstadt-Palast in Berlin hat die größte Theaterbühne der Welt - und genau hier wollen Nick, Luna, Alex, Maja, Amira, Pauletta und Oskar ihr Talent beweisen. Ihr größter Traum ist es, auf der Bühne zu stehen und ein ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Das Blubbern von Glück

Glück steckt in jedem von uns, wir müssen es nur finden. Nach dem Bestseller von Barry Jonsberg.
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, ... mehr »
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, die Welt glücklich zu machen. Nur leider ist das gar nicht so einfach. Denn in ihrer Familie, die früher vor Glück ... mehr »
Australien 2019 | FSK 6

Thilda & die beste Band der Welt

'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich ... mehr »
'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich für einen Musikcontest auf einen turbulenten Roadtrip quer durch Norwegen begibt und dabei das eine oder andere ... mehr »
Norwegen, Schweden 2018 | FSK 0

Die Häschenschule

Jagd nach dem goldenen Ei
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter ... mehr »
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den 'Wahnsinns-Hasen' zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Amelie rennt

Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. ... mehr »
Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. Amelie lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne

Die Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers nach Jakob Martin Strid.
Aufruhr im wuseligen 'Sunnytown': Der freundliche Bürgermeister J. B. ist verschwunden. Fällt jetzt sein Amt ... mehr »
Aufruhr im wuseligen 'Sunnytown': Der freundliche Bürgermeister J. B. ist verschwunden. Fällt jetzt sein Amt an seinen zwielichtigen Stellvertreter Knorzig? Kater Mika und Elefant Sebastian finden eine Flaschenpost mit einem Brief ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 0

Jack und das Kuckucksuhrherz

Die Mechanik des Herzens - Ein magisches Kinomärchen, das man nie vergisst.
Am kältesten Tag, den Schottland je sah, kommt der kleine Jack mit gefrorenem Herzen zur Welt. Seine Hebamme ... mehr »
Am kältesten Tag, den Schottland je sah, kommt der kleine Jack mit gefrorenem Herzen zur Welt. Seine Hebamme Madeleine ersetzt den Eisklumpen kurzentschlossen durch eine Kuckucksuhr und ticktack, bummbumm: Jack kann leben. Drei ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 6

Ente gut!

Mädchen allein zu Haus.
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich ... mehr »
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Mutter (Chieu Xuan Nguyen Thi) nach Vietnam muss, um sich um die kranke Oma zu ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Molly Monster - Der Kinofilm

Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt ... mehr »
Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt die Geschichte von Molly, einem fröhlichen, aufgeweckten Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, ... mehr »

Antboy 2

Die Rache der Red Fury
Als Superheld hat man‘s nicht leicht. Zwar hat Pelle (Oscar Dietz) alias 'Antboy' seinen Erzfeind den Floh ... mehr »
Als Superheld hat man‘s nicht leicht. Zwar hat Pelle (Oscar Dietz) alias 'Antboy' seinen Erzfeind den Floh hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht lange auf sich warten. Die Terror-Zwillinge erweisen ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 6

Johan und der Federkönig

Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich ... mehr »
Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich geholt wurde - das erzählt sein Vater, der sich vor dem Federkönig auf hoher See versteckt. Als Johan eines Nachts einen ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 6

Mitten in der Winternacht

Ein großer Elch stürzt durch das Dach der Garage des jungen Max (Dennis Reinsma). Ein Elch, der spricht, ein ... mehr »
Ein großer Elch stürzt durch das Dach der Garage des jungen Max (Dennis Reinsma). Ein Elch, der spricht, ein Elch, der behauptet für den Weihnachtsmann zu arbeiten! Und obwohl Max nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, heißt ... mehr »
Niederlande, Schweden 2013 | FSK 0

Lippels Traum

Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf ... mehr »
Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf Geschäftsreise in die USA fliegt. Währenddessen passt die neue Haushälterin Frau Jakob (Anke Engelke) auf Lippel auf. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des ... mehr »
Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des Jungen Maki, der Freundschaft mit der jungen Giraffe Zarafa schließt. Als Zarafa gefangen wird, um dem französischen ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Anne liebt Philipp

Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das ... mehr »
Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartet. Da kommt es schon mal vor, dass sie ihrem älteren Bruder die Hosen klaut, ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 6

Lotte und das Geheimnis der Mondsteine

Wenn Lotte den Mond betrachtet, fragt sie sich, wer dort oben wohl lebt. Eines Nachts versuchen zwei ... mehr »
Wenn Lotte den Mond betrachtet, fragt sie sich, wer dort oben wohl lebt. Eines Nachts versuchen zwei Kapuzenmännchen, einen magischen Stein zu stibitzen, den Lottes Onkel Klaus einst von einer Bergreise mitbrachte. Lotte vereitelt ... mehr »
Estland, Lettland 2011 | FSK 0

Knerten traut sich

Lillebror hat sich mit seiner Familie auf dem Land eingelebt. Die Mutter arbeitet weiter im dörflichen ... mehr »
Lillebror hat sich mit seiner Familie auf dem Land eingelebt. Die Mutter arbeitet weiter im dörflichen Kramerladen, der Vater zieht durch die norwegische Provinz und verkauft bunte Strumpfhosen und der sechsjährige Lillebror und ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 0

Die Perlmutterfarbe

Eine Geschichte über Freundschaft, Lüge und Wahrheit.
Der 13-jährige Alexander (Markus Krojer) geht in die A-Klasse einer Realschule. Er ist beliebt und sein bester ... mehr »
Der 13-jährige Alexander (Markus Krojer) geht in die A-Klasse einer Realschule. Er ist beliebt und sein bester Freund ist Maulwurf (Dominik Nowak). In Lotte (Zoé Manhardt) ist er ein bisschen verliebt. Als der Zufall ihm Maulwurfs ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Die Stimme des Adlers

Die Abenteuer von einem Jungen und seinem Adler.
Dies ist die ungewöhnliche Geschichte vom Erwachsenwerden des 12-jährigen Bazarbai (Bazarbai Matei). Er lebt ... mehr »
Dies ist die ungewöhnliche Geschichte vom Erwachsenwerden des 12-jährigen Bazarbai (Bazarbai Matei). Er lebt mit seiner Nomadenfamilie im westlichsten Teil der Mongolei. Eigentlich würde er gerne wie sein älterer Bruder die ... mehr »

Mein Freund Knerten

Lillebror zieht mit seinen Eltern und dem älteren Bruder aufs Land. Dort gibt es leider weit und breit keine ... mehr »
Lillebror zieht mit seinen Eltern und dem älteren Bruder aufs Land. Dort gibt es leider weit und breit keine Spielgefährten. Da trifft er auf Knerten, eine sprechende Holzfigur, eigentlich ein vom Baum gefallener kleiner Ast und ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 0

Der zehnte Sommer

Eine Zeitreise mit affenartigem Spaß.
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt ... mehr »
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt sich wie ein König und erlebt einen Sommer voller Geheimnisse. Er gründet einen geheimen Zoo, mit dem echten Affen Kappu, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.