Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 ... mehr »
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 0

Pets 2

Nicht lachen.
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im ... mehr »
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im Kinosommer 2019, wenn die Macher von 'Ich - Einfach unverbesserlich' die 'Pets' unter der Regie von Chris Renaud wieder ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern ... mehr »
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters ... mehr »

Pets

Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner ... mehr »
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als ... mehr »
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

Die Hüter des Lichts

Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (im ... mehr »
Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (im englischen Original gesprochen von Alec Baldwin), der Osterhase E. Aster Bunnymund (Hugh Jackman), der Sandmann und die ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Die Häschenschule

Jagd nach dem goldenen Ei
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter ... mehr »
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den 'Wahnsinns-Hasen' zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Der kleine Medicus

Bodynauten auf geheimer Mission im Körper. Nach dem Nr. 1 Bestseller von Prof. Dietrich Grönemeyer.
Auf Nano und seine Klassenkameradin Lilly wartet ein aufregendes Abenteuer: Sie müssen Nanos Großvater in ... mehr »
Auf Nano und seine Klassenkameradin Lilly wartet ein aufregendes Abenteuer: Sie müssen Nanos Großvater in einer ungewöhnlichen Rettungsaktion zu Hilfe eilen. Denn der fiese Professor Schlotter hat ihm den ferngesteuerten ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Johan und der Federkönig

Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich ... mehr »
Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich geholt wurde - das erzählt sein Vater, der sich vor dem Federkönig auf hoher See versteckt. Als Johan eines Nachts einen ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 6

Hop

Osterhase oder Superstar?
In einer Mischung aus computergenerierten Animationsbildern und Live-Action-Aufnahmen erzählt 'Hop - Osterhase ... mehr »
In einer Mischung aus computergenerierten Animationsbildern und Live-Action-Aufnahmen erzählt 'Hop - Osterhase oder Superstar?' aus dem Leben von Fred (James Marsden), einem arbeitslosen Abhänger, der den Osterhasen (im englischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Keinohrhase und Zweiohrküken

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm ... mehr »
Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Miffy der Film

Schatzsuche im Zoo
Miffy, Melanie, Grunzi und Snuffy machen eine Schatzsuche im Zoo. Auf dem Weg begegnen Miffy und ihre Freunde ... mehr »
Miffy, Melanie, Grunzi und Snuffy machen eine Schatzsuche im Zoo. Auf dem Weg begegnen Miffy und ihre Freunde vielen verschiedenen Tieren und gemeinsam erleben sie ein tolles Abenteuer: Miffy, Melanie, Grunzi und Snuffy machen einen ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 0

Doras Oster-Abenteuer

Eine Oster-Fiesta für alle!
Eijeijei! Bist du bereit für dieses aufregende Oster-Abenteuer? Dann hilf Dora und Boots dabei, den Osterkorb ... mehr »
Eijeijei! Bist du bereit für dieses aufregende Oster-Abenteuer? Dann hilf Dora und Boots dabei, den Osterkorb des Hip-Hop-Hasen zu retten. Und auch im Land der Trolle ist mächtig was los, zum Beispiel heiratet der mürrische ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens ... mehr »
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens 'Mimzy', erkennen Noah (Chris O'Neil) und Emma Wilder (Rhiannon Leigh Wryn), dass sie den Schlüssel um unsere Zukunft zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu ... mehr »
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück ... mehr »
Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Felix 2

Der Hase und die verflixte Zeitmaschine.
Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten ... mehr »
Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten Sonntag mit der Familie einen Ausflug ins Museum. In einem Nebenraum entdeckt er die Zeitmaschine des kauzigen Professor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 4

Die Schildkröte und der Hase & Toby Schildkröt schlägt sie alle & Der Rattenfänger von Hameln
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Das zeitlose Märchen 'Die Schildkröte und der Hase' zeigt Max Hase und Toby ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Felix - Ein Hase auf Weltreise

Sophie und ihr Kuschelhase Felix sind mit der ganzen Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Als es Zeit wird ... mehr »
Sophie und ihr Kuschelhase Felix sind mit der ganzen Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Als es Zeit wird für die Rückreise, verliert Felix - wieder einmal - den Anschluss und muss sich von nun an alleine durchschlagen. Kaum ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Ostern im Häschenland

Der kleine Hase Flip und seine Freunde Buck und Bitsy warten höchst gespannt auf die Ankunft des vielleicht ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Der kleine Hase Flip und seine Freunde Buck und Bitsy warten höchst gespannt auf die Ankunft des vielleicht berühmtesten Hasen der Welt: den Osterhasen. Alljährlich macht er im Häschenwald Station, um einem zuverlässigen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.