Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 ... mehr »
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 0

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Mucklas

und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren ... mehr »
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise, in der ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 0

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Der Film

Die Elite der Tarnung. Der Film, der alles aufdeckt!
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der ... mehr »
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Mission müssen sich die Pinguine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Captain Underpants

Der supertolle erste Film - Ein neuer Held in Unterhose.
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes ... mehr »
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes Maurer) und Harold Hutchins (mit der Stimme von Thomas Middleditch bzw. Tobias Nath) hypnotisieren ihren Schuldirektor Mr. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Latte Igel und der magische Wasserstein

Nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Sebastian Lybeck.
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten ... mehr »
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten Wasservorräte gehen dramatisch zur Neige. Trotz der drohenden Not schenkt einzig Igelmädchen 'Latte' den Worten des ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Sherazade

Geschichten aus 1001 Nacht
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach ... mehr »
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach dem Tod von Karims Vater, sollte Karim Sultan werden. Doch dann hat sein eigener Bruder ihn in ein blaues haariges ... mehr »

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Molly Monster - Der Kinofilm

Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt ... mehr »
Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt die Geschichte von Molly, einem fröhlichen, aufgeweckten Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, ... mehr »

Kung Fu Panda

Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im ... mehr »
Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und ... mehr »
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen: die Lümmel. ... mehr »
USA, Belgien, Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Heidi

Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem ... mehr »
Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem Großvater (mit der Stimme von Helmut Krauss) in den idyllischen Schweizer Alpen aufwächst. Schnell schließt Heidi ... mehr »

Der kleine Rabe Socke 2

Das große Rennen
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, ... mehr »
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt. Das Geld für neue Wintervorräte will Socke beim ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht ... mehr »
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose 'Once-ler', der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der ... mehr »
USA, Frankreich 2012 | FSK 0

Die Schneekönigin 2

Eiskalt entführt
Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen ... mehr »
Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm. Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der ... mehr »
Russland 2014 | FSK 0

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von ... mehr »
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von Wolfgang Draeger), fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie ... mehr »
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New ... mehr »
USA, Belgien, Kanada 2011 | FSK 0

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen ... mehr »
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Biene Maja

Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die ... mehr »
Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese und sucht ihr Glück jenseits der starren Regeln ihres Bienenstaates. Dabei erlebt sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 0

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte ... mehr »
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Wickie und die starken Männer

Wickie, der Sohn des Wikingerhäuptlings von Flake, ist klein und schmächtig - so hat er es schwer, ein ... mehr »
Wickie, der Sohn des Wikingerhäuptlings von Flake, ist klein und schmächtig - so hat er es schwer, ein furchterregender Wikinger zu sein. Bis ihn sein Vater eines Tages auf eine weite Abenteuerreise mitnimmt. Dabei stellen die ... mehr »
Frankreich, Australien 2013 | FSK 0

Der kleine Rabe Socke

Ganz groß im Kino! Gemeinsam bin ich stark!
Der kleine Rabe Socke hat eine große Klappe und allerlei Unsinn im Kopf. So kommt es, dass er eines Tages beim ... mehr »
Der kleine Rabe Socke hat eine große Klappe und allerlei Unsinn im Kopf. So kommt es, dass er eines Tages beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt und nun der ganze Stausee in den Wald zu laufen droht. Aus Angst vor ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad (deutsch gesprochen von Benno Fürmann, englisch von Brad Pitt) auf ... mehr »
Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad (deutsch gesprochen von Benno Fürmann, englisch von Brad Pitt) auf Geheiß der fiesen Göttin Eris das ominöse Buch des Friedens finden, um die Welt vor dem totalen Chaos zu bewahren. ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Prinzessin Lillifee - Die TV-Serie

Der größte Wunsch von Prinzessin Lillifee ist es, das Feenreich Rosarien zum schönsten Land der Welt zu ... mehr »
Der größte Wunsch von Prinzessin Lillifee ist es, das Feenreich Rosarien zum schönsten Land der Welt zu machen, in dem jeder zufrieden lebt. Doch das ist gar nicht so einfach. In jeder Episode lernt sie, dass Zauberkraft allein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Shrek - Oh du Shrekliche

Shreks erstes Weihnachtsspecial!
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende ... mehr »
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, ... mehr »
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 0

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Dino-Zug - Staffel 1

In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie ... mehr »
In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie 'Dino-Zug'. Darin geht der kleine Tyrannosaurus Rex Buddy gemeinsam mit seinen Stiefgeschwistern auf Erkundungstour durch das ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Fröhliches Madagascar

plus Weihnachtsstreiche mit den Pinguinen.
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex ... mehr »
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex (mit der deutschen Stimme von Jan Josef Liefers), Marty (Rick Kavanian), Melman (Bastian Pastewka), Gloria (Claudia ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden ... mehr »
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern - der miese Job als Walwäscher steht ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der ... mehr »
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der Filmstart einer Unterwassersensation: 'Der SpongeBob Schwammkopf Film'! Ärger braut sich zusammen in 'Bikini Bottom', denn ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Bärenbrüder

Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und ... mehr »
Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und die Freundschaft zwischen Mensch und Tier: Der Indianerjunge Kenai mag Bären überhaupt nicht. Umso ärgerlicher ist es ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Oh, wie schön ist Panama

Der kleine Tiger (gesprochen von Til Schweiger) und der kleine Bär (mit der Stimme von Dietmar Bär) sind die ... mehr »
Der kleine Tiger (gesprochen von Til Schweiger) und der kleine Bär (mit der Stimme von Dietmar Bär) sind die dicksten Freunde und bewohnen gemeinsam ein Häuschen am Fluss. Eines Tages finden sie eine Kiste mit der Aufschrift ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine ... mehr »
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine Trompete, ein lautes Brüllen? Es sieht ganz so aus, als handelt es sich um ein gefürchtetes Heffalump. Winnie Puuh, Ferkel, ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Trollz - Best Friend for Live

Die fünf Trollmädchen Onyx, Amethyst, Ruby, Sapphire und Topaz sind - abgesehen von ihrer gigantischen ... mehr »
Die fünf Trollmädchen Onyx, Amethyst, Ruby, Sapphire und Topaz sind - abgesehen von ihrer gigantischen Haarpracht - ganz normale Teenager mit ganz normalen Teenagerproblemen wie Jungs, Schule oder Eltern. Doch dank ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Trollz - Magic of the Five

Die fünf Trollmädchen Onyx, Amethyst, Ruby, Sapphire und Topaz sind - abgesehen von ihrer gigantischen ... mehr »
Die fünf Trollmädchen Onyx, Amethyst, Ruby, Sapphire und Topaz sind - abgesehen von ihrer gigantischen Haarpracht - ganz normale Teenager mit ganz normalen Teenagerproblemen wie Jungs, Schule oder Eltern. Doch dank ihrer ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 6

Cliffords großer Auftritt

Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer ... mehr »
Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer Auftritt' (2004) die Geschichte von dem großen roten Hund Clifford, der fälschlicherweise glaubt, er würde seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und ... mehr »
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Taiwan 2000 | FSK 0

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren ... mehr »
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muß ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 0

Baby Looney Tunes - Die Serie

Spielgefährten - Spiel und Spaß - Die Pfützen-Olympiade
Teil 1 Spielgefährten: Als der Tasmanische Teufel noch ein Teenie war, war er ganz vernarrt in Spielzeug - bis ... mehr »
Teil 1 Spielgefährten: Als der Tasmanische Teufel noch ein Teenie war, war er ganz vernarrt in Spielzeug - bis er es kaputt machte! Dann schenkte ihm Oma einen Spielzeugclown, und den verteidigte er in "Nicht weinen, Taz" mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0

Feivel, der Mauswanderer 3 - Der Schatz von Manhattan

In seinem dritten Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit seiner ganzen Familie und all seinen Freunden nach ... mehr »
In seinem dritten Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit seiner ganzen Familie und all seinen Freunden nach einem wertvollen vergrabenen Schatz in den unheimlichen Tiefen der U-Bahn-Schächte von New York. Doch die geheime ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.