Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Treasure Buddies

Die Schatzschnüffler in Ägypten
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte ... mehr »
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte zurück, die sie quer durch die Welt zu den alten Ruinen in Ägypten führt. Mithilfe ihrer neuen, exotischen Freunde ist ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 6

Kleine Einsteins 4 - Die Legende der goldenen Pyramide

Begleite Leo auf seiner interaktiven Weltreise durch Wüsten und Regenwälder, um einem verirrten blinden ... mehr »
Begleite Leo auf seiner interaktiven Weltreise durch Wüsten und Regenwälder, um einem verirrten blinden Passagier wieder nach Hause zu helfen. Los geht’s, das Abenteuer beginnt: mit den Kleinen Einsteins - Leo, June, Quincy, ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Go, Diego! Go! 4 - Reise zu den großen Pyramiden

Wasser für die Dromedare - Rettet die Landschildkröten! - Das Falter-Fest - Muttertag bei den Bobos
Reise mit Diego nach Ägypten und erlebe ein magisches Abenteuer: die Rettung der durstigen Dromedare! Danach ... mehr »
Reise mit Diego nach Ägypten und erlebe ein magisches Abenteuer: die Rettung der durstigen Dromedare! Danach geht es auf die Galapagos-Inseln, um einer Landschildkröte zu helfen. Und natürlich warten zuhause im Regenwald noch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der Prinz von Ägypten

Vor langer, langer Zeit herrschte in Ägypten ein böser, grausamer Pharao. Er erlaubte dem Volk der Israeliten ... mehr »
Vor langer, langer Zeit herrschte in Ägypten ein böser, grausamer Pharao. Er erlaubte dem Volk der Israeliten in Ägypten zu leben, behandelte sie aber wie Sklaven. Eines Tages gab er den grausamen Befehl, alle Neugeborenen zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6