Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Quatsch und die Nasenbärbande

Das Leben der Kinder von Bollersdorf könnte so schön sein, wenn der Ort wegen seiner Durchschnittlichkeit ... mehr »
Das Leben der Kinder von Bollersdorf könnte so schön sein, wenn der Ort wegen seiner Durchschnittlichkeit nicht von der Gesellschaft für Konsumforschung entdeckt worden wäre. Hier sollen neue Produkte getestet werden. Was den ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Ricky - Normal war gestern

Ricky (Rafael Kaul) ist zehn Jahre alt und liebt Kung Fu. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Micha (Jordan ... mehr »
Ricky (Rafael Kaul) ist zehn Jahre alt und liebt Kung Fu. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Micha (Jordan Elliot Dwyer) und seinen Eltern lebt er in einem kleinen Dorf auf dem Land. Ricky trainiert am liebsten mit Xi-Lao Peng ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Tom und Hacke

Ein bayerischer Kinderkrimi nach 'Tom Sawyer und Huckleberry Finn'.
Thomas 'Tom' Sojer (Benedikt Weber) lebt nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Tante, die ihn und ihren eigenen ... mehr »
Thomas 'Tom' Sojer (Benedikt Weber) lebt nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Tante, die ihn und ihren eigenen Sohn mit Näharbeiten über die Runden bringen muss. Beim Versuch, sich eine Steinschleuder zu basteln, macht Tom die ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 6

Der Krieg der Knöpfe

1960 im Süden Frankreichs. Schon von Kindesbeinen an lernt man in dem kleinen Dorf 'Longeverne' die Nachbarn ... mehr »
1960 im Süden Frankreichs. Schon von Kindesbeinen an lernt man in dem kleinen Dorf 'Longeverne' die Nachbarn aus 'Velran' abgrundtief zu hassen. An den Grund kann sich eigentlich keiner mehr erinnern, es ist eben seit Generationen ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Die Kinder vom Napf

50 Bergbauernkinder, 10 KM Schulweg, eine Kindheit mitten im Herzen der Schweiz.
Gezeigt wird das ungewöhnliche Leben der Bergbauernkinder am Napf im Herzen der Schweiz. 365 Tage war die ... mehr »
Gezeigt wird das ungewöhnliche Leben der Bergbauernkinder am Napf im Herzen der Schweiz. 365 Tage war die Filmemacherin Alice Schmid mit der Kamera dabei. Der Schein von Taschenlampen im Dunkel, knirschende Stiefel im Schnee: Es ... mehr »
Schweiz 2011 | FSK 0

Der zehnte Sommer

Eine Zeitreise mit affenartigem Spaß.
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt ... mehr »
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt sich wie ein König und erlebt einen Sommer voller Geheimnisse. Er gründet einen geheimen Zoo, mit dem echten Affen Kappu, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Immer dieser Michel 3 - Michel bringt die Welt in Ordnung

Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der ... mehr »
Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der Schwester, betrunkene Tiere auf dem Hof oder die Behandlung von Zahnweh - er steckt überall dahinter. Michel zeigt sich ... mehr »
Schweden, Deutschland 1973 | FSK 6

Neues aus Uhlenbusch - Ich hatte einen Traum

Der Original Kinofilm
Au weia, au weia - der Hahn legt keine Eier... Der ulkige Onkel Heini (Hans-Peter Korff) ist Postbote in dem ... mehr »
Au weia, au weia - der Hahn legt keine Eier... Der ulkige Onkel Heini (Hans-Peter Korff) ist Postbote in dem winzigen Dorf 'Uhlenbusch'. Besonders gern liegt er auf der Wiese und träumt, während die Dorfkinder ihn über seine Post ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6