Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Smallfoot

Ein eisigartiges Abenteuer - Yeti oder nie! Die Legende steht Kopf!
Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom ... mehr »
Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom 'Bigfoot' auf den Kopf gestellt, als ein junger Yeti (im Englischen mit der Stimme von Channing Tatum, im Deutschen von ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen ... mehr »
Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen DreamWorks-Animation-Abenteuer 'Everest - Ein Yeti will hoch hinaus' von Jill Culton und Todd Wilderman, das uns auf eine ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 6

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Mission Yeti

Die Abenteuer von Nelly & Simon
Quebec, 1956. Das Schicksal führt Nelly Maloye, eine unerfahrene Privatdetektivin, und den ambitionierten ... mehr »
Quebec, 1956. Das Schicksal führt Nelly Maloye, eine unerfahrene Privatdetektivin, und den ambitionierten Forscher Simon Picard zusammen. Gemeinsam stürzen sie sich in ein wildes Abenteuer, um die Existenz des Yeti zu beweisen. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6