Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Max und die wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Oben

Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum ... mehr »
Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum erfüllt: Eine Reise in das Amazonas Gebiet. Doch Carl besteigt nicht etwa ein Flugzeug, das ihn nach Südamerika bringen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Weihnachten bei Opa Franz

Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D-Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Wenn der ... mehr »
Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D-Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Wenn der Fernseher zur Bühne wird und die Augen der Kinder zum Strahlen bringt, fühlt man sich zurückversetzt in die Zeit, als man ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Max und die wilde 7 - Die Geister-Oma

In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber ... mehr »
In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber alles andere als stinknormale Freunde gefunden: Die abenteuerlustigen Rentner Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 6
Demnächst