Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mein Freund Smitty

Ein Sommer voller Abenteuer - Ein tierisches Abenteuer.
Das 13-jährige Stadtkind Ben (Brandon Tyler Russell) macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine ... mehr »
Das 13-jährige Stadtkind Ben (Brandon Tyler Russell) macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine seiner Aktionen wieder Jugendarrest einzubringen droht, entscheidet sich der Junge für den vermeintlich leichteren Weg: ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! ... mehr »
Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! Also wird das geliebte Haustier kurzentschlossen bei einer Hundeschule angemeldet. Wäre doch gelacht, wenn man Beethoven ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Mr. Präsident Junior

Er ist jung. Er ist wild. Er ist witzig. Und er beschützt den Sohn des Präsidenten.
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde ... mehr »
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde gefeuert, doch einen geeigneten Nachfolger für ihn zu finden, gestaltet sich also äußerst schwierig, da Luke sogar in ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Herkules und die Sandlot-Kids

Diese Gang schafft jeden. Bis auf einen...
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, ... mehr »
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, findet im Nachbarsjungen Benny (Mike Vitar) einen neuen Freund und Aufnahme bei den Sandlot-Kids. Gemeinsam mit ihnen spielt ... mehr »
USA 1993 | FSK 0