Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 ... mehr »
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 0

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte ... mehr »
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Die Mucklas

und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren ... mehr »
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise, in der ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 0

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Der Film

Die Elite der Tarnung. Der Film, der alles aufdeckt!
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der ... mehr »
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Mission müssen sich die Pinguine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Captain Underpants

Der supertolle erste Film - Ein neuer Held in Unterhose.
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes ... mehr »
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes Maurer) und Harold Hutchins (mit der Stimme von Thomas Middleditch bzw. Tobias Nath) hypnotisieren ihren Schuldirektor Mr. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0