Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Das magische Haus

Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und ... mehr »
Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder ... mehr »
Belgien 2013 | FSK 0

Die Heinzels

Rückkehr der Heinzelmännchen
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief ... mehr »
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der 'furzfinsteren' Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Sherazade

Geschichten aus 1001 Nacht
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach ... mehr »
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach dem Tod von Karims Vater, sollte Karim Sultan werden. Doch dann hat sein eigener Bruder ihn in ein blaues haariges ... mehr »

Der Weg nach El Dorado

Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), ... mehr »
Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), Miguel (Stefan Gossler) und ihr übermütiges Pferd 'Altivo' mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der ... mehr »
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der Filmstart einer Unterwassersensation: 'Der SpongeBob Schwammkopf Film'! Ärger braut sich zusammen in 'Bikini Bottom', denn ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Lauras Stern 1

Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem ... mehr »
Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem Haus auf den Bürgersteig fällt. Laura nimmt das Sternchen mit in ihr Zimmer. Doch am nächsten Morgen ist das ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0