Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Spooky Night

Nachts im Horrorladen.
Die drei Schulfreunde Jake (Donovan Colan), Bo (Jaiden J. Smith) und Carson (Dylan Martin Frankel) sind der ... mehr »
Die drei Schulfreunde Jake (Donovan Colan), Bo (Jaiden J. Smith) und Carson (Dylan Martin Frankel) sind der Meinung, dass sie langsam zu alt sind, um an 'Halloween' von Tür zu Tür zu ziehen und um Süßigkeiten zu betteln. Als in ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der magische Kompass

Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold.
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen ... mehr »
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen mysteriösen Kompass. Mit diesem kann er gemeinsam mit seinen Freunden durch die Zeit reisen. Die Gruppe erlebt spannende und ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn

Im Feenreich 'Rosarien' genießen Prinzessin Lillifee (gesprochen von Maresa Sedlmeir) und ihre Freunde den ... mehr »
Im Feenreich 'Rosarien' genießen Prinzessin Lillifee (gesprochen von Maresa Sedlmeir) und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie (Carin C. Tietze) und bittet dringend ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2011 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Film

Folge der Herde.
Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. ... mehr »
Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Home - Ein smektakulärer Trip

Er verändert ihr Zuhause. Sie verändert seine Welt.
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese ... mehr »
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese sofort daran, ihr neues Zuhause ganz nach ihren Vorstellungen einzurichten. Eifrig damit beschäftigt, den gesamten ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Ostwind 2

Sommerferien, endlich wieder Zeit für 'Ostwind'. Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie ... mehr »
Sommerferien, endlich wieder Zeit für 'Ostwind'. Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0