Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Kung Fu Panda 3

Der Mampf beginnt.
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit ... mehr »
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit seiner bisher größten Abenteuerkomödie zurück. Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern ... mehr »
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern Tiger, Kranich, Gottesanbeterin, Schlange und Affe, bewacht er als Drachenkrieger das Tal des Friedens. Aber Pos neues ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Kung Fu Panda

Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im ... mehr »
Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Kung Fu Panda - Ein schlagfertiges Winterfest

Ein Spaß für die ganze Familie: Jetzt wird's feierlich! Meister Shifu bittet Po in diesem urkomischen ... mehr »
Ein Spaß für die ganze Familie: Jetzt wird's feierlich! Meister Shifu bittet Po in diesem urkomischen Kung-Fu-Panda-Abenteuer darum, Gastgeber des größten Events des Jahres zu sein: Das Winterfest ist etwas ganz Besonderes, denn ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Kleiner starker Panda

Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner ... mehr »
Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner Panda. Buddha-Bär hat ihn auserwählt, um das Volk der Pandas zu retten! Und so beginnt für Manchu und seine Freundin Chi ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.