Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von ... mehr »
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von Aufsprühschuhen bis hin zu Affengedankenlesern, totale Flops. Dennoch ist Flint nach wie vor wild entschlossen, etwas zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ewas Großes war noch übrig.
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von ... mehr »
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von 'Sony Pictures Animation', aufgehört hat. Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Mit Vollbad in die Zukunft.
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, ... mehr »
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, abgeschickt 1969 in Paris, ist schnell klar, dass ihr bester Freund, der sympathisch verrückte Erfinder Doktor Proktor (Gard B. ... mehr »
Norwegen, Deutschland 2015 | FSK 6

Monster High - Fatale Fusion

Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole ... mehr »
Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster-High landen sie in einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Der kleine Medicus

Bodynauten auf geheimer Mission im Körper. Nach dem Nr. 1 Bestseller von Prof. Dietrich Grönemeyer.
Auf Nano und seine Klassenkameradin Lilly wartet ein aufregendes Abenteuer: Sie müssen Nanos Großvater in ... mehr »
Auf Nano und seine Klassenkameradin Lilly wartet ein aufregendes Abenteuer: Sie müssen Nanos Großvater in einer ungewöhnlichen Rettungsaktion zu Hilfe eilen. Denn der fiese Professor Schlotter hat ihm den ferngesteuerten ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Doktor Proktors Pupspulver

Doktor Proktor (Kristoffer Joner) ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen ... mehr »
Doktor Proktor (Kristoffer Joner) ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen Erfolge, oder besser gesagt, Herr Thrane (Atle Antonsen) der erfolgreiche Unternehmer und Erfinder aus Oslo, kam ihm mit ... mehr »
Dänemark, Norwegen 2014 | FSK 0

Vampire Dog

Mein bester Kumpel - ein Vampir auf vier Pfoten.
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin ... mehr »
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin MacKechnie) erstmal ziemlich kalt. In seiner neuen Schule läuft es nämlich gar nicht gut. Er hat wirklich andere Probleme, ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0