Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht ... mehr »
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht bloß eine Legende - sie existiert wirklich. Auch wenn ihn alle für verrückt halten, taucht er ein in die Tiefen des ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Shrek - Oh du Shrekliche

Shreks erstes Weihnachtsspecial!
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende ... mehr »
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte

3 urkomische Pinguinabenteuer und 2 Episoden aus der Hit-TV-Show
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die ... mehr »
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte' mit den folgenden Episoden: 01. Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Der Glöckner von Notre Dame

Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, ... mehr »
Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, mitreißendem Spaß und wundervollen Songs. Nach dem Klassiker von Victor Hugo lässt Disney die warmherzige Geschichte ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Die Schöne und das Biest

Die schöne Belle lebt mit Ihrem Vater Maurice in einem kleinen Dorf am Rande des Waldes, in dem ein einsames ... mehr »
Die schöne Belle lebt mit Ihrem Vater Maurice in einem kleinen Dorf am Rande des Waldes, in dem ein einsames Schloss liegt. Ein Geheimnis umgibt dieses Schloss und die meisten Menschen meiden diesen verwunschenen Ort. Eines Tages ... mehr »
USA 1991 | FSK 0