Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte ... mehr »
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Der Film

Die Elite der Tarnung. Der Film, der alles aufdeckt!
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der ... mehr »
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Mission müssen sich die Pinguine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Madagascar 2

Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex ... mehr »
Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr ... mehr »
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr geliebtes New York zurückzukehren. Auch King Julien, Maurice und die Pinguine sind natürlich wieder mit von der Partie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Shrek - Oh du Shrekliche

Shreks erstes Weihnachtsspecial!
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende ... mehr »
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat ... mehr »
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat alles, wovon jedes High-Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Fröhliches Madagascar

plus Weihnachtsstreiche mit den Pinguinen.
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex ... mehr »
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex (mit der deutschen Stimme von Jan Josef Liefers), Marty (Rick Kavanian), Melman (Bastian Pastewka), Gloria (Claudia ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte

3 urkomische Pinguinabenteuer und 2 Episoden aus der Hit-TV-Show
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die ... mehr »
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte' mit den folgenden Episoden: 01. Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte ... mehr »
USA 2005 | FSK 6