Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Wettkampf der Tiere

Daisy Quokkas großes Abenteuer.
Das Kurzschwanzkänguru Daisy Quokka ist das niedlichste Tier der Welt. Daraus hat ihre Familie ein ... mehr »
Das Kurzschwanzkänguru Daisy Quokka ist das niedlichste Tier der Welt. Daraus hat ihre Familie ein erfolgreiches Geschäftsmodel entwickelt: Als lebende Touristen-Attraktion posiert sie mit ihrem umwerfenden Lächeln für Selfies ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter. Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen ... mehr »
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter. Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus ... mehr »
USA, Südkorea 2012 | FSK 6

Wonder Pets - Rettet die Wonder Pets!

Zusammen sind wir stark! Das ist das Motto der Wonder Pets: Linny das Meerschweinchen, Ming-Ming das Entlein und ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Zusammen sind wir stark! Das ist das Motto der Wonder Pets: Linny das Meerschweinchen, Ming-Ming das Entlein und Tak die Schildkröte sind Haustiere in einem Schulklassenzimmer - und sie sind ein eingespieltes Retterteam. Rettet ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Kangaroo Jack - Der Juwelenraub

Jack ist wieder da! Diesmal hip-hoppelt er durch die brandneue, abendfüllende Zeichentrick-Fortsetzung seines ... mehr »
Jack ist wieder da! Diesmal hip-hoppelt er durch die brandneue, abendfüllende Zeichentrick-Fortsetzung seines Kinohits. Als Jack im australischen Outback von Wilderern gekidnappt wird, heißt es 'Alarmstufe Rot' für Louis, Charlie ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Winkie der kleine Bär

Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. ... mehr »
Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. Grummel, der alte Brummbär, gibt ihm einen Regenschirm mit, weil man bei einem solchen Wind nie weiß, ob es nicht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Hier kommt Joey

Ein pfiffiges Känguru... und ein unglaubliches Abenteuer.
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu ... mehr »
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu seinen Freunden zählen jede Menge Tiere. Ganz besonders mag er das verspielte Känguru-Baby Joey. Als dessen Eltern von ... mehr »
Australien 1997 | FSK 6

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.