Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Charles Dickens - Nicholas Nickleby

Meisterwerke der Weltliteratur
Nicholas zieht nach dem Tod seines Vaters zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester nach England. Dort ... mehr »
1992 | Kids, Animation
Nicholas zieht nach dem Tod seines Vaters zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester nach England. Dort besorgt ihm sein Onkel eine Stelle als Gehilfe des Schuldirektors. Doch dieser ist viel weniger als freundlich. Die ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Charles Dickens - Oliver Twist

Meisterwerke der Weltliteratur
Bei Oliver Twists Geburt stirbt seine Mutter und er kommt ins Waisenhaus. Dort sind schlechte Verhältnisse für ... mehr »
2001 | Kids, Animation
Bei Oliver Twists Geburt stirbt seine Mutter und er kommt ins Waisenhaus. Dort sind schlechte Verhältnisse für die Kinder, denn sie bekommen nur wenig zu Essen, aber viele Schläge. Eines Tages fragt Oliver ob er noch etwas zu ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.