Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu ... mehr »
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Jagdfieber 4

Ungebetene Besucher - Zwei Freunde stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens.
Elliot, Boog und alle unsere Lieblingstiere aus dem Wald melden sich in 'Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher' mit ... mehr »
Elliot, Boog und alle unsere Lieblingstiere aus dem Wald melden sich in 'Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher' mit einem brandneuen Comedy- Abenteuer zurück. Als aufgrund einer Verwechslung sowohl Tiere als auch Menschen davon ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Belle & Sebastian

Zwei Freunde. Ein großes Abenteuer.
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende ... mehr »
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen. Es ist die Geschichte ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0

Die Stimme des Adlers

Die Abenteuer von einem Jungen und seinem Adler.
Dies ist die ungewöhnliche Geschichte vom Erwachsenwerden des 12-jährigen Bazarbai (Bazarbai Matei). Er lebt ... mehr »
Dies ist die ungewöhnliche Geschichte vom Erwachsenwerden des 12-jährigen Bazarbai (Bazarbai Matei). Er lebt mit seiner Nomadenfamilie im westlichsten Teil der Mongolei. Eigentlich würde er gerne wie sein älterer Bruder die ... mehr »

Kim und die Wölfe

Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der ... mehr »
Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der bei einem Absturz ums Leben kam. Seither ist ihre Mutter überängstlich. Deshalb schleicht sich Kim im Sommer heimlich ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

Wo der rote Farn wächst

Billy Coleman (Joseph Ashton) lebt mit seiner Familie auf dem Land und hat nur einen Wunsch: Er möchte ... mehr »
Billy Coleman (Joseph Ashton) lebt mit seiner Familie auf dem Land und hat nur einen Wunsch: Er möchte unbedingt ein Paar eigene Jagdhunde haben. Doch die Familie ist arm und auch die finanzielle Unterstützung des Großvaters ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Bobo und die Hasenbande

Der Film für alle Tierfreunde!
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und ... mehr »
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und die gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Bobo lernt hoppeln und Möhren futtern, die lustigen Mümmel ihren Hasenfuß zu ... mehr »
Deutschland, Ungarn, USA 1991 | FSK 0

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und ... mehr »
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und Capper', der mit seiner faszinierenden Kombination aus Spannung und einzigartigen Charakteren ein ungleiches Märchen ... mehr »
USA 1981 | FSK 0