Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ein Königreich für ein Lama

Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine ... mehr »
Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine herrschsüchtige Beraterin Isma neidet, da sie selbst gerne an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine ... mehr »
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine Trompete, ein lautes Brüllen? Es sieht ganz so aus, als handelt es sich um ein gefürchtetes Heffalump. Winnie Puuh, Ferkel, ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronks großes Abenteuer
Kronk, muskelbepackter und leicht tumber Handlanger der rachsüchtigen Zauberin Yzma, verwandelte in 'Ein ... mehr »
Kronk, muskelbepackter und leicht tumber Handlanger der rachsüchtigen Zauberin Yzma, verwandelte in 'Ein Königreich für ein Lama' Inka-Herrscher Kuzco in ein sprechendes Lama. Im zweiten Teil ist er der Protagonist der Story, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump

Lumpi feiert sein erstes Halloween.
Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ... mehr »
Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ihrem neuen Freund Lumpi. Winnie Puuh und seine Freunde entdecken wie wichtig Mut, Zusammenhalt und wahre Freunde sind. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren ... mehr »
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muß ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 0

Winnie Puuh - Spaß im Frühling

Endlich gibt es ein neues, liebenswertes Abenteuer mit Winnie Puuh und all seinen knuddeligen Freunden rund um ... mehr »
Endlich gibt es ein neues, liebenswertes Abenteuer mit Winnie Puuh und all seinen knuddeligen Freunden rund um Ostern und den Zauber des Frühlings. In dieser wundervollen Geschichte wird auf herzerwärmende Weise erzählt, dass ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Verschwörung der Super-Schurken

Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle ... mehr »
Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle Superschurken aus den Disney Meisterwerken kommen. Halloween ist "ihr" Fest! Und wo Käpt'n Hook aus "Peter Pan", die ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Winnie Puuh - Lustige Jahreszeiten im Hundertmorgenwald

Im Laufe des Jahres passiert so allerhand im Hundertmorgenwald. Der knuddelige Winnie Puuh und seine ... mehr »
Im Laufe des Jahres passiert so allerhand im Hundertmorgenwald. Der knuddelige Winnie Puuh und seine liebenswerten Freunde erleben drei honigsüße Abenteuer, die zeigen, wie schön es ist, gute Freunde zu haben. Zu Beginn des ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.