Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mickys großes Weihnachtsfest

Eingeschneit im Haus der Maus
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres ... mehr »
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Mickey seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Verschwörung der Super-Schurken

Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle ... mehr »
Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle Superschurken aus den Disney Meisterwerken kommen. Halloween ist "ihr" Fest! Und wo Käpt'n Hook aus "Peter Pan", die ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Dornröschen

Es war einmal... die wunderschöne Prinzessin Aurora. An ihrem 16. Geburtstag sticht sie sich an einer von der ... mehr »
Es war einmal... die wunderschöne Prinzessin Aurora. An ihrem 16. Geburtstag sticht sie sich an einer von der bösen Hexe Malefiz verfluchten Spindel und fällt in einen tiefen Schlaf. Zum Glück sind da noch die drei lustigen ... mehr »
USA 1959 | FSK 0

Alice im Wunderland

Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt ... mehr »
Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt im Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich-bunte, aber auch sehr eigenartige Welt begegnet sie einer ... mehr »
USA 1951 | FSK 0

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte

'Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte' vereinen zwei unvergessene Klassiker bester ... mehr »
'Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte' vereinen zwei unvergessene Klassiker bester Zeichentricktradition aus Disneys Meisterwerkstatt: die preisgekrönte Fabel 'Der Wind in den Weiden' und 'Die Legende von Sleepy Hollow'.
USA 1949 | FSK 6

Musik, Tanz und Rhythmus

'Musik, Tanz und Rhythmus' präsentiert sieben Episoden aus den Studios von Walt Disney mit lateinamerikanischen ... mehr »
'Musik, Tanz und Rhythmus' präsentiert sieben Episoden aus den Studios von Walt Disney mit lateinamerikanischen Rythmen: - Es war einmal an einem Wintertag (8:02 Min.) - Hummel Boogie (3:11 Min.) - Die Geschichte von Hänschen ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Winter Wunderland

Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney ... mehr »
Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney sind erstmals exklusiv in dieser Sammlung zusammengefasst! Micky, Donald, Bambi und viele andere bringen mit ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Drei Caballeros

Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt ... mehr »
Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt verschmelzen Trick- und Realfilm zu einem fantastischen Filmvergnügen. Donald Duck hat Geburtstag und seine südamerikanischen ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.