Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Lou - Abenteuer auf Samtpfoten

Eine kleine Katze entdeckt die große Welt.
Die 10-jährige Clémence (Capucine Sainson-Fabresse) findet auf dem Dachboden ihres Pariser Wohnhauses ein ... mehr »
Die 10-jährige Clémence (Capucine Sainson-Fabresse) findet auf dem Dachboden ihres Pariser Wohnhauses ein verwaistes Kätzchen. Kurzerhand nimmt sie das niedliche Fellknäuel bei sich auf und gibt ihm den Namen 'Lou'. Die beiden ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2023 | FSK 6

Mein Einhorn Sparkle

Annabelle (Molly Jackson) lebt zusammen mit ihrem Großvater auf einer Farm mit vielen Tieren. Als er stirbt ... mehr »
Annabelle (Molly Jackson) lebt zusammen mit ihrem Großvater auf einer Farm mit vielen Tieren. Als er stirbt soll sie in ein Waisenhaus kommen und der Hof zwangsversteigert werden. Sie muss unbedingt verhindern, dass der böse ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Ponyherz

Wild und frei - Der Film zur beliebten Kinderbuch-Reihe von Usch Luhn.
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' ... mehr »
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' gezogen und träumt davon, endlich das langersehnte eigene Pferd zu bekommen. Doch der Wunsch bleibt unerfüllt. Noch dazu ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Kannawoniwasein!

Manchmal muss man einfach verduften. Basierend auf der Buchreihe von Martin Muser.
Finn (Miran Selcuk) hat ganz schön Pech. Erst fällt die Paddeltour mit seinem Vater ins Wasser, dann wird er ... mehr »
Finn (Miran Selcuk) hat ganz schön Pech. Erst fällt die Paddeltour mit seinem Vater ins Wasser, dann wird er im Zug nach Berlin auch noch beklaut. Obendrein glauben dem Zehnjährigen weder die Schaffnerin noch die anrückende ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Charlies Pferd

Das Herz eines Champions.
Die 14-jährige Charlie (YaYa Gosselin) leidet unter der Scheidung ihrer Eltern, der Schule und an typischen ... mehr »
Die 14-jährige Charlie (YaYa Gosselin) leidet unter der Scheidung ihrer Eltern, der Schule und an typischen Teenager-Problemen. Ihr sehnlichster Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als sie sich um ein ausgesetztes Pferd kümmern ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Paw Patrol - Der Mighty Kinofilm

Lass deine Kräfte von der Leine.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte ... mehr »
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen 'Mighty Pups'. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 0

LEGO Dreamzzz - Staffel 1

Abenteuer der Traumwelten.
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ... mehr »
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ist, die Traumwelt zu erobern und in die Wachwelt einzudringen, schließt sich eine Gruppe Kinder einer geheimen ... mehr »
Dänemark 2023 | FSK 6

Wonderwell

Violets magische Reise
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester ... mehr »
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester Savannah zum Aushängeschild der berühmten Modemarke von Superstar Yana (Rita Ora) wird, fahren sie für ein Fotoshooting ... mehr »
Italien, USA 2023 | FSK 12