Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Onward

Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig ... mehr »
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte ... mehr »
Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Drachenreiter

Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die ... mehr »
Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die halbe Welt, die sie eng zusammenschweißen wird! 'Drachenreiter' erzählt die spannende Suche des außergewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Soul

'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub ... mehr »
'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub der Stadt die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn von den Straßen New Yorks ins ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Max und die wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Hanni & Nanni 3

Das Abenteuer geht weiter!
Mon dieu, es spukt! Die entsetzte Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) und Hanni und ... mehr »
Mon dieu, es spukt! Die entsetzte Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) und Hanni und Nanni (Jana und Sophia Münster) sehen eines Nachts auf den Internatsfluren eine Gestalt im purpurnen Kapuzengewand ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0