Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der kleine Vampir

Ein Abenteuer mit Biss! Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur ... mehr »
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal. Auch wenn er selbst ... mehr »

Der kleine Vampir

Original-Kinofilm
Erst der Umzug, dann die neuen Mitschüler und dazu noch diese schrecklichen Albträume - jede Nacht seit der ... mehr »
Erst der Umzug, dann die neuen Mitschüler und dazu noch diese schrecklichen Albträume - jede Nacht seit der Ankunft in Schottland träumt Tony Thompson (Jonathan Lipnicki) von Vampiren. Kein Wunder also, dass er seinen Augen nicht ... mehr »
Deutschland, USA, Niederlande 2000 | FSK 6

Der kleine Vampir - Neue Abenteuer

Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video ... mehr »
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video erscheint. In der ersten Folge müssen sich Rüdiger (Jan Steilen), der kleine Vampir, seine Geschwister Anna (Lena Krüpe) ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Der kleine Vampir

Alle 13 Folgen - das Original von 1986. Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Als eines Abends der kleine Vampir Rüdiger (Joel Dacks) am Fenster des kleinen Anton Bohnsack (Christopher ... mehr »
Als eines Abends der kleine Vampir Rüdiger (Joel Dacks) am Fenster des kleinen Anton Bohnsack (Christopher Stanton) erscheint, beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft. Anton ist 10 Jahre alt, Rüdiger hingegen schon 146. Fortan ... mehr »