Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Zogg

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson ... mehr »
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson lernt Zogg in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Das Grüffelokind

Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins ... mehr »
Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins Bockshorn gejagt. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager und hält sich fern vom dunklen Wald, in dem die Maus ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

Der Grüffelo & seine Freunde

7 Geschichten von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
01. 'Der Grüffelo' (2009) lebt im gefährlichen Wald. Auch die kleine Maus lebt dort und schlägt einige Tiere ... mehr »
01. 'Der Grüffelo' (2009) lebt im gefährlichen Wald. Auch die kleine Maus lebt dort und schlägt einige Tiere in die Flucht, indem sie jedem mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei hat sich die Maus den Grüffelo nur ... mehr »

Der Grüffelo

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, ... mehr »
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0