Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin ... mehr »
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin (Michael Bully Herbig) reitet auf seinem stolzen Ross Rosalinde, das er vor dem Metzger gerettet hat, durch das Königreich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Der Kinofilm!
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe ... mehr »
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe abzuholen. Was er nicht ahnt: zur Hinterlassenschaft gehört auch Pumuckl. Schon bald bleibt der Wicht dummerweise am Leimtopf ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben ... mehr »
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben sie aus. Auf diese Weise gelangt auch Prinz Shabu (Stefan Ernst) auf die Insel. Er ist ein Thronfolger, der mit einer ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Pippi Langstrumpf

Während alle Kinder in der Schule sind, passiert etwas Tolles: Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) kommt in die ... mehr »
Während alle Kinder in der Schule sind, passiert etwas Tolles: Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) kommt in die Stadt und zieht mit ihrem Pferd Kleiner Onkel und dem Äffchen Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt, ein verrücktes, ... mehr »
Schweden, Deutschland 1969 | FSK 0

Pippi geht von Bord

Hier kommt Pippi Langstrumpf - Die neuesten Abenteuer.
Im Hafen herrscht Abschiedsstimmung von Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson). Tommy (Pär Sundberg) und Annika ... mehr »
Im Hafen herrscht Abschiedsstimmung von Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson). Tommy (Pär Sundberg) und Annika (Maria Persson) sind todtraurig. Sogar Fräulein Prüsselius (Margot Trooger), die strebsame Erzieherin, vergießt ein paar ... mehr »
Schweden, Deutschland 1969 | FSK 6

Pippi Langstrumpf - TV-Edition

Alle 21 Folgen der TV-Serie
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß ... mehr »
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß gepunkteten Pferd in eine idyllische, schwedische Kleinstadt und zieht in die 'Villa Kunterbunt' ein. Es ist Pippilotta ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0

Weihnachten mit Astrid Lindgren

Pippi lernt Plutimikation - Pippi und das Weihnachtsfest - Als Michel das Fest für die Armen gab
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von ... mehr »
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Pelle und Lotta. 'Pippi lernt Plutimikation' (Pippi i den första snön, 1969, ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 0

Geburtstag feiern mit Astrid Lindgren

Pippi und die Gespenster - Karlsson auf dem Dach: Der weltbeste Hund / Lotta: Ein richtiges Fahrrad
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi ... mehr »
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi Langstrumpf Inger Nilsson), würde sie nicht ihren Geburtstag auf eine höchst untypische Art feiern. Tagsüber lässt sie ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0