Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga - Die TV-Serie

Alle 13 Folgen der Serie
'Michel aus Lönneberga' hieß ein Junge, der in Lönneberga wohnte - so lautet der lakonische erste Satz, mit ... mehr »
'Michel aus Lönneberga' hieß ein Junge, der in Lönneberga wohnte - so lautet der lakonische erste Satz, mit dem Astrid Lindgren 1963 ihren Lesern ihre neueste literarische Figur vorstellte. Damals erschien 'Michel in der ... mehr »
Schweden, Deutschland 1974 | FSK 0

Immer dieser Michel 3 - Michel bringt die Welt in Ordnung

Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der ... mehr »
Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der Schwester, betrunkene Tiere auf dem Hof oder die Behandlung von Zahnweh - er steckt überall dahinter. Michel zeigt sich ... mehr »
Schweden, Deutschland 1973 | FSK 6

Astrid Lindgren - Madita und Pim

'Madita': Madita heißt eigentlich Margarete und ist, wie ihre Schwester Lisabet immer sagt, manchmal etwas ... mehr »
'Madita': Madita heißt eigentlich Margarete und ist, wie ihre Schwester Lisabet immer sagt, manchmal etwas "verdreht". Sie wächst in der heilen schwedischen Welt von 1910 wohlbehalten auf. Immer zu kleinen Streichen aufgelegt, ist ... mehr »
Schweden, Frankreich 1980 | FSK 0

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6

Karlsson auf dem Dach - Der Spielfilm

Svante 'Lillebror' Svantesson (Lars Söderdahl) ist der Jüngste einer ganz normalen Familie, die in Stockholm ... mehr »
Svante 'Lillebror' Svantesson (Lars Söderdahl) ist der Jüngste einer ganz normalen Familie, die in Stockholm lebt. Nach der Schule ist der achtjährige Junge meistens alleine zu Hause, seine Eltern arbeiten und die beiden älteren ... mehr »
Schweden 1974 | FSK 6

Karlsson auf dem Dach - Die Serie

Svante 'Lillebror' Svantesson ist nach der Schule meistens allein zu Hause, seine Eltern arbeiten und die beiden ... mehr »
Svante 'Lillebror' Svantesson ist nach der Schule meistens allein zu Hause, seine Eltern arbeiten und die beiden älteren Geschwister gehen bereits ihre eigenen Wege. Die komplette 'Karlsson auf dem Dach' Reihe mit diesen ... mehr »
Schweden 1974 | FSK 0

Geburtstag feiern mit Astrid Lindgren

Pippi und die Gespenster - Karlsson auf dem Dach: Der weltbeste Hund / Lotta: Ein richtiges Fahrrad
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi ... mehr »
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi Langstrumpf Inger Nilsson), würde sie nicht ihren Geburtstag auf eine höchst untypische Art feiern. Tagsüber lässt sie ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0

Die lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Pippi macht einen Ausflug - Pippi und der Spunk - Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
Pippi und Michel strapazieren die Lachmuskeln auf dieser Sammlung mit den lustigsten Folgen unserer beiden ... mehr »
Pippi und Michel strapazieren die Lachmuskeln auf dieser Sammlung mit den lustigsten Folgen unserer beiden Lieblings Figuren. 'Pippi macht einen Ausflug' (Pippi ordnar en utflykt): Wenn Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) einen ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0