Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Shorty, ein kleiner Korallenfisch, begibt sich mit seiner Schwester und seinem besten Freund auf eine ... mehr »
Shorty, ein kleiner Korallenfisch, begibt sich mit seiner Schwester und seinem besten Freund auf eine abenteuerliche Reise durch die unbekannten Weiten des Ozeans, um das legendäre Zauberriff zu finden: Der quirlige Riffbarsch ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Vatertag - Willkommen in der Tiefsee

Papas sind die Besten.
Der Vatertag rückt immer näher und die Bewohner des Korallenriffs fiebern der Vergabe des alljährlichen ... mehr »
Der Vatertag rückt immer näher und die Bewohner des Korallenriffs fiebern der Vergabe des alljährlichen Tiefsee-Väterpreises entgegen. Auf ihrem Weg durch ein fantastisches Ozeanabenteuer entdecken sie, dass letztendlich Liebe ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Ab ins Meer

Auf der Suche nach der verlorenen Perle
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im ... mehr »
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im Aquarium eines chinesischen Restaurants. Schnell lernt er die anderen Fischen kennen und insbesondere Ben (mit der ... mehr »
China 2012 | FSK 0

Happy Fish 2

Hai-Alarm im Hochwasser.
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai ... mehr »
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und will am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen. ... mehr »
Südkorea, USA 2012 | FSK 6

Findet Nemo

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' ... mehr »
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Fischen Impossible

Eine tierische Rettungsaktion
Begleite Pup und Julius auf ein tolles Abenteuer in ein Land voller spannender Figuren und Geheimnisse! Als ... mehr »
Begleite Pup und Julius auf ein tolles Abenteuer in ein Land voller spannender Figuren und Geheimnisse! Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, macht er sich auf, seine Brüder und Schwestern zu retten - egal wie ... mehr »
Malaysia, China 2011 | FSK 6

Bubble Guppies

Bubble Puppys fantastisches Märchen! Eine böse Hexe verwandelt Bubble Puppy in einen Frosch. Um den gemeinen ... mehr »
Bubble Puppys fantastisches Märchen! Eine böse Hexe verwandelt Bubble Puppy in einen Frosch. Um den gemeinen Zauber zu brechen, tun sich Molly und Gil mit ein paar berühmten Märchenfiguren zusammen. Gemeinsam sorgen sie dafür, ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 0