Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der Eisdrache

und die Legende der blauen Blumen.
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das ... mehr »
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das als äußerst bedrohliches Zeichen. Gemeinsam mit ihrem Großvater versucht sie, die anderen im Dorf zu warnen, dass eine ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 6

Delgo

Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des ... mehr »
Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des Himmels und den Lockni, den Hütern des Bodens. Beide Kulturen existieren in scheinbarem Frieden nebeneinander. Doch als ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Taran und der Zauberkessel

Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und ... mehr »
Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und Magie: Die Bewohner des Landes Prydain leben unter einer düsteren Bedrohung. Der gehörnte König ist kurz davor, die ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Das Schwert von Camelot

Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam ... mehr »
Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam mit Merlin, dem größten Zauberer seiner Zeit, wollen sie sich auf die Suche nach dem heiligen Gral begeben. Doch auch ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

He-Man and the Masters of the Universe - Weihnachten auf Eternia

Durch Zufall gelangen zwei Kinder von der Erde auf den Planeten Eternia wo die Zwillinge Adora und Adam - alias ... mehr »
Durch Zufall gelangen zwei Kinder von der Erde auf den Planeten Eternia wo die Zwillinge Adora und Adam - alias She-Ra und He-Man - gerade ihre gemeinsame Geburtstagsfeier planen. Da auf der Erde das Weihanchtsfest bevorsteht ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

He-Man and the Masters of the Universe - Staffel 2

He-Man, der ultimative Superheld, kehrt auf DVD zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit. Aber auch seine ... mehr »
He-Man, der ultimative Superheld, kehrt auf DVD zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit. Aber auch seine Feinde sind wieder mit dabei. Skeletor und seine Kumpanen lehren das Fürchten und so heißt es für He-Man: kämpfen, ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

He-Man and the Masters of the Universe - Staffel 1

He-Man, der ultimative Superheld, kehrt zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit! Aber auch seine Feinde ... mehr »
He-Man, der ultimative Superheld, kehrt zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit! Aber auch seine Feinde sind wieder mit dabei. Skeletor und seine Kumpanen lehren das Fürchten, und so heißt es für unseren Helden: Kämpfen, ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das fliegende Schiff

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor ... mehr »
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor Yershov) mit seiner Mutter (Susanna Jurtschenko) und seiner Schwester Aljonka (Larisa Gordeichik). Als Aljonka eines Tages ... mehr »
Sowjetunion 1960 | FSK 0