Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm

Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen ... mehr »
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, ... mehr »

Shaun das Schaf - Der Film

Folge der Herde.
Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. ... mehr »
Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Shaun das Schaf - Das große Einmäähleins

Alles, was du über Shaun wissen musst.
Im ländlichen England lebt Shaun das Schaf auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof. Als Anführer seiner Herde ... mehr »
Im ländlichen England lebt Shaun das Schaf auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof. Als Anführer seiner Herde stolpert er mit seinen Freunden von einem Abenteuer zum nächsten und stößt auf diverse Tücken des Alltags. Doch ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Shaun das Schaf - Pizza Party

Die Trojanische Pizza - Besetzt! - Ganz neue Töne - Schlafenszeit - Das falsche Schaf - Die Rockstar
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die ... mehr »
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die trojanische Pizza' bauen sich die Schafe in einem großen Heuballen eine geheime Kneipe und amüsieren sich mit Musik und Pizza. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

8 mal wildes Herzrasen!
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. ... mehr »
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Disco in der Scheune

8 neue kultige Abenteuer!
Shaun ist wieder da! Und wie immer zur Stelle, wenn es ein Problem zu lösen gilt. Sei es, dass er den Job des ... mehr »
2007 | Kids, Serie
Shaun ist wieder da! Und wie immer zur Stelle, wenn es ein Problem zu lösen gilt. Sei es, dass er den Job des kranken Bauern übernimmt, dem Müllproblem auf der Farm zu Leibe rückt oder die Disco verwandelt. Weil Shaun jedoch ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Waschtag

8 mal waschechter Herdenspaß!
'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem ... mehr »
'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem Hause 'Aardman Animations': Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun das Schaf. Shaun ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ... mehr »
Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ganze Familie! In „Der Drachenflieger" dreht Shaun gekonnt seine Runden und nimmt auch mal die anderen Schafe mit - ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0