Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Looney Tunes Platinum Collection - Volume 3

Niedersausende Ambosse, Sprengfallen und jede Menge TNT? Yep, all das gibt's hier - gemeinsam mit unseren ... mehr »
2014 | Kids, Animation
Niedersausende Ambosse, Sprengfallen und jede Menge TNT? Yep, all das gibt's hier - gemeinsam mit unseren Lieblingen Bug Bunny, Daffy Duck, Porky Pig, Sylvester, Tweety, Wile E. Couyote und Road Runner - in der dritten Folge der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Looney Tunes Platinum Collection - Volume 2

Na, wer ist denn da zurück mit noch mehr Gags und noch mehr Klassikern? Platz da für die Looney Tunes Platinum ... mehr »
2012 | Animation, Kids
Na, wer ist denn da zurück mit noch mehr Gags und noch mehr Klassikern? Platz da für die Looney Tunes Platinum Collection Volume zwei mit 50 animierten Kino-Kurzfilmen in bestechend klarer Blu-ray Qualität. Auf Disc 1 finden ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Looney Tunes Platinum Collection - Volume 1

Die schönsten Szenen unserer animierten Freunde erwarten Sie erstmals auf dieser exklusiven Sammlung in ... mehr »
Die schönsten Szenen unserer animierten Freunde erwarten Sie erstmals auf dieser exklusiven Sammlung in Blu-Ray-Qualität. Unter den 25 ausgewählten Cartoons finden sich bekannte Klassiker wie Die schnellste Maus von Mexiko und ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Baby Looney Tunes - Ein Ei-genartiges Abenteuer

Die Baby-Looney-Tunes sind bei ihrem großen Frühlingsabenteuer auf der Jagdnach dem Osterhasen! In ihrem ... mehr »
Die Baby-Looney-Tunes sind bei ihrem großen Frühlingsabenteuer auf der Jagdnach dem Osterhasen! In ihrem ersten Film übernehmen Baby Bugs und seine Freunde die Hauptrollen, wie üblich sind die süßen und sehr ei-genwilligen ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Baby Looney Tunes - Baby Bugs

Baby Bugs ist cleverer als normale Kinder: neugierig, verspielt, und immer zu Scherzen aufgelegt. Der ebenso ... mehr »
Baby Bugs ist cleverer als normale Kinder: neugierig, verspielt, und immer zu Scherzen aufgelegt. Der ebenso süße wie schlaue Anführer der Gruppe ist für alle das leuchtende Beispiel dafür, wie man jedes Problem im Handumdrehen ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Baby Looney Tunes - Die Serie

Spielgefährten - Spiel und Spaß - Die Pfützen-Olympiade
Teil 1 Spielgefährten: Als der Tasmanische Teufel noch ein Teenie war, war er ganz vernarrt in Spielzeug - bis ... mehr »
Teil 1 Spielgefährten: Als der Tasmanische Teufel noch ein Teenie war, war er ganz vernarrt in Spielzeug - bis er es kaputt machte! Dann schenkte ihm Oma einen Spielzeugclown, und den verteidigte er in "Nicht weinen, Taz" mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Bugs Bunny und Co. - Volume 1

Was eine Wiedersehensfreude! Bugs Bunny, der verrückte Hase, tummelte sich schon auf vielen Leinwänden und ... mehr »
2000 | Kids, Animation
Was eine Wiedersehensfreude! Bugs Bunny, der verrückte Hase, tummelte sich schon auf vielen Leinwänden und leistet bereits seit den 40er Jahren Überzeugungsarbeit. Kein Wunder also, dass viele Generationen ihn und seine Freunde ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Daffy Duck's Quackbusters

In diesem quacktastischen Zeichentrickfilm eröffnet Daffy Duck eine Geisterjägeragentur. 'Es geht um Angebot ... mehr »
In diesem quacktastischen Zeichentrickfilm eröffnet Daffy Duck eine Geisterjägeragentur. 'Es geht um Angebot und Nachfrage', erklärt der Spukdetektiv. 'Meine Kunden haben Geister im Angebot. Und ich eine große Nachfrage nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 6